jona_m schrieb:Heute ist kein schlechter Tag, man zwingt mich nächste Woche mal wieder nach London zu fahren und sogar über Nacht zu bleiben... Mein Leben ist hart!
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:SNUFFLE! Haste endlich eine?
schobbe schrieb:SNUFFLE!
hendrik9 schrieb:Morgen frei
Kine_EFC_Frieda schrieb:Welch überraschend schönes Wetter Ich geh' nochmal ins Schwimmbad!
Snuffle82 schrieb:Was'n Sturm seit Stunden. Warte drauf, dass mir jetzt auf'm Heimweg irgendwas gegen die Birne fliegt.
schobbe schrieb: hendrik9 schrieb:Morgen frei
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ebay ist doch echt kacke! Ich will endlich meinen Klumpatsch loswerden!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Morgen Projektwoche. Das ist genauso wie frei.
geoffrey_5 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Welch überraschend schönes Wetter Ich geh' nochmal ins Schwimmbad! Segeln wär besser bei dem Lüftchen ,-)
Snuffle82 schrieb:Okay, so wie der Busfahrer gerade fährt, sind herabfallende Äste u.ä. wohl das geringste Problem heute.
Kine_EFC_Frieda schrieb: geoffrey_5 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Welch überraschend schönes Wetter Ich geh' nochmal ins Schwimmbad! Segeln wär besser bei dem Lüftchen ,-) Wenn Du mir sagst, wo ich auf die Schnelle ein Boot her kriege
oko1979 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: geoffrey_5 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Welch überraschend schönes Wetter Ich geh' nochmal ins Schwimmbad! Segeln wär besser bei dem Lüftchen ,-) Wenn Du mir sagst, wo ich auf die Schnelle ein Boot her kriege bitte sehr
da haste recht,des lebbe is schon hart
Eine Snuffle? Nö! ,-)
Segeln wär besser bei dem Lüftchen ,-)
Brett vorn Kopp ,-)
Mülltonne?
nur man kann daheim nicht schlafen^^
Wenn Du mir sagst, wo ich auf die Schnelle ein Boot her kriege
das tippen funzt noch - also so schlimm kanns nicht sein
bitte sehr
Mit ner Braut im Arm. SKANDAL, der soll Fussball spielen.