Da mein Dauerkartenpartner momentan durch eine Klassenfahrt nicht da ist und es auch am Freitag gegen Rostock nicht sein wird, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, mal meine Fahne mit ins Stadion zu nehmen. Von daher die Frage: Nimmt mich jemand mit in den Stehblock (alleine im Stadion ist eh doof.)?
wo willst du denn hin? 40er oder 38er? wir könnten dich mit in 38er nehmen
jona_m schrieb: Ich esse heute Mittag Pizza Ch'ti.
Was ist das? Mit diesem duftenden Maro...dingeskirchen-Käse statt Mozarella?
Mit und jetzt haltet euch fest: Crème Fraiche, Mozzi, Speck, Kartoffeln, Maroilles , Zwiebeln und Oregano.
Das hat dann natürlich nichts mehr mit Pizza zu tun, könnte aber trotzdem extrem lecker werden.
Klingt doch gut. In einer beliebten Wirtschaft im Ort gibt es "Deutsche Pizza" mit ordentlich Blut- und Leberwurst belegt. Man könnte auch warme Wurststulle dazu sagen, aber es erfreut sich durchaus großer Beleibtheit.
Jepp.
Echt? Geil, danke!! 38 reicht doch völlig.
Block?
40er. Nicht so'n Lutscher 38er-Block... ,-)
Das holen wir nach.
Vorsicht Helmut, nur weil du am Freitag nicht da bist brauchst du dich nicht sicher fühlen, ich vergesse nix :neutral-face
ja entweder ans GD oder wir treffen uns vorm Block, wie du willst
Wann geht ihr denn immer in den Block?
@Rafi: Gerne. Sag Bescheid.
sind da froschschenkel drauf?
Is die nass?
Was ist das? Mit diesem duftenden Maro...dingeskirchen-Käse statt Mozarella?
Mit und jetzt haltet euch fest: Crème Fraiche, Mozzi, Speck, Kartoffeln, Maroilles , Zwiebeln und Oregano.
Das hat dann natürlich nichts mehr mit Pizza zu tun, könnte aber trotzdem extrem lecker werden.
@ mickmuck und schobbe:
das hört sich eher nach einem flammkuchen an.
Klingt doch gut. In einer beliebten Wirtschaft im Ort gibt es "Deutsche Pizza" mit ordentlich Blut- und Leberwurst belegt. Man könnte auch warme Wurststulle dazu sagen, aber es erfreut sich durchaus großer Beleibtheit.
Der Teig ist halt ein anderer, daher kein Flammkuchen.