jona_m schrieb: Ich esse heute Mittag Pizza Ch'ti.
Was ist das? Mit diesem duftenden Maro...dingeskirchen-Käse statt Mozarella?
Mit und jetzt haltet euch fest: Crème Fraiche, Mozzi, Speck, Kartoffeln, Maroilles , Zwiebeln und Oregano.
Das hat dann natürlich nichts mehr mit Pizza zu tun, könnte aber trotzdem extrem lecker werden.
Klingt doch gut. In einer beliebten Wirtschaft im Ort gibt es "Deutsche Pizza" mit ordentlich Blut- und Leberwurst belegt. Man könnte auch warme Wurststulle dazu sagen, aber es erfreut sich durchaus großer Beleibtheit.
Sorry, aber da muss ich mich grad mal übergeben...
Mit und jetzt haltet euch fest: Crème Fraiche, Mozzi, Speck, Kartoffeln, Maroilles , Zwiebeln und Oregano.
Das hat dann natürlich nichts mehr mit Pizza zu tun, könnte aber trotzdem extrem lecker werden.
Klingt doch gut. In einer beliebten Wirtschaft im Ort gibt es "Deutsche Pizza" mit ordentlich Blut- und Leberwurst belegt. Man könnte auch warme Wurststulle dazu sagen, aber es erfreut sich durchaus großer Beleibtheit.
Eben hatte ich eine kleine Zahn OP hab nämlich meine Krone bekommen! Hatte einen Sportunfall in der Grundschule da ist mir der halbe Schneidezahn abgebrochen^^
hendrik9 schrieb: Eben hatte ich eine kleine Zahn OP hab nämlich meine Krone bekommen! Hatte einen Sportunfall in der Grundschule da ist mir der halbe Schneidezahn abgebrochen^^
Sorry, aber da muss ich mich grad mal übergeben...
pfuideibel
Unterscheidlich, meistens so ne halbe stunde vor anpfiff
Ok, Hunger wieder weg :neutral-face
Jetzt tut der scheis Zahn total weh
Perfekt. Ich muss dann mal gucken, wie das mit der Zeit passt.
???
pfycen beruhigt.
Hmm Test komplett bestanden, nur das Gespräch war gar net so toll, warum wollen Vorgesetzte immer alles so kleinlich genau wissen?
Frage ich mich auch bei meinem, zum Azubi Platz
10 MINUS-Punkte (Gesamtwertung Saison) eingebracht.
Glückwunsch, aktuell ist das die Saisonbestleistung bei mir im Team.
Kann also nur aufwärts gehen.
Go JENS äh, Matthias Lehmann.
Jetzt is es schon kurz nach sechs. Ich finde, die Zeit rast
Erst kurz nach sechs!