schobbe schrieb: simima schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Tag geht irgendwie net rum ... Jetzt is es schon kurz nach sechs. Ich finde, die Zeit rast Erst kurz nach sechs!
simima schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Tag geht irgendwie net rum ... Jetzt is es schon kurz nach sechs. Ich finde, die Zeit rast
Snuffle82 schrieb:Der Tag geht irgendwie net rum ...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Free-TV übertragen?
mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Free-TV übertragen? welches denn?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Free-TV übertragen? welches denn? dortmund
oko1979 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Free-TV übertragen? welches denn? dortmund weil Sat1 nur die Rechte für ein Spiel pro Spieltag hat und morgen meines Wissens die Bayern überträgt!
oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Free-TV übertragen? welches denn? dortmund weil Sat1 nur die Rechte für ein Spiel pro Spieltag hat und morgen meines Wissens die Bayern überträgt! der mick war schneller ... und der muck auch .
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: mickmuck schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Free-TV übertragen? welches denn? dortmund weil Sat1 nur die Rechte für ein Spiel pro Spieltag hat und morgen meines Wissens die Bayern überträgt! der mick war schneller ... und der muck auch . du c-e
Filzlaus schrieb:so fertig gefrühstückt ,später cl gucke un paar bierscher zische,lebbe is schee
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Na super. Dann zapp ich halt mal so durch.
t-bones steaks uff en grill un eh tass bier dazu
heut ist dienstag :P das ist das Problem
ne, 20 vor acht.
später cl gucke un paar bierscher zische,lebbe is schee
welches denn?
dortmund
weil sat1 nur ein championsleague spiel pro woche übertragen darf. die zeigen morgen die bayern.
weil Sat1 nur die Rechte für ein Spiel pro Spieltag hat und morgen meines Wissens die Bayern überträgt!
der mick war schneller ... und der muck auch .
Nachbabbler!
du c-e
Denk an die Fijur
Such doch en stream. Gibts bestimmt.