Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.
jona_m schrieb: Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.
jona_m schrieb: Maaaaaan, ich hasse das wenn man was von mir will, nicht sagt wann genau man es braucht und sich dann wundert, wenn es nicht ganz oben auf der to do Liste steht.
Der Kerl ist vielleicht etwas schüchtern...
Wenn ich jetzt schreibe, er ist eine sie, dann werdet ihr mir wieder alle wuschig.
Yeah!!
Bei Alfa steht an der C4 Studie ein Umgebauter. Nix bella macchina.
Sowas kommt mir irgendwie bekannt vor.
Der Kerl ist vielleicht etwas schüchtern...
Hab immer noch WE und nächste Woche habe ich auch keeine Arbeit, weil da was ansteht und ich hoffe es gut für uns ausgeht.
Du hast ein Leben unglaublich ,-)
Wenn ich jetzt schreibe, er ist eine sie, dann werdet ihr mir wieder alle wuschig.
Also ich schaue ungemein gerne dabei zu.
?
dies & das