>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona hättste das ma früher geschrieben, dann hätte ich noch ne abnehmerin gehabt.
#
#
Adler_2009 schrieb:
jona hättste das ma früher geschrieben, dann hätte ich noch ne abnehmerin gehabt.


Schade, aber ich werd die Karte schon noch los.
#
SCHEIß KAISERSLAUTERN !
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona hättste das ma früher geschrieben, dann hätte ich noch ne abnehmerin gehabt.


Schade, aber ich werd die Karte schon noch los.  


jo wirste noch. Is ja noch hin.
#
@Johanna: Ich hab' mir leider gerade eine bestellt, sonst hätte ich sie genommen. Hab' leider die Vorkaufsfrist total verpennt und mir deswegen dann einen Sitzplatz geordert.
#
N'Abend!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Johanna: Ich hab' mir leider gerade eine bestellt, sonst hätte ich sie genommen. Hab' leider die Vorkaufsfrist total verpennt und mir deswegen dann einen Sitzplatz geordert.


Schon wieder schade, warum überstürzt ihr das denn mit dem Tickets bestellen so?  
#
Moin
#
HEIMSIEG!!!
#
Guten Morgen, endlich Freitag! Viel Spaß allen, die heute Abend ins Stadion gehen.

Und vergesst nicht zu tippen!
#
Moin!

Nachher gehts nach München und morgen aufs Oktoberfest
#
Oha - Spielfred-Eröffner-Pärchen kriegt sich in die Wolle - und das schon beim zweiten Fred - tzes .

Nmorgen allerseits! MATCHDAY!!!

HEIMSIEG!!!
#
oko1979 schrieb:
Oha - Spielfred-Eröffner-Pärchen kriegt sich in die Wolle - und das schon beim zweiten Fred - tzes .

Nmorgen allerseits! MATCHDAY!!!

HEIMSIEG!!!


Sind alle Franken immer so am Rummosern?
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Oha - Spielfred-Eröffner-Pärchen kriegt sich in die Wolle - und das schon beim zweiten Fred - tzes .

Nmorgen allerseits! MATCHDAY!!!

HEIMSIEG!!!


Sind alle Franken immer so am Rummosern?


nu gloar  
#
#
ich glaub mein schwein pfeifft
#
Ahhh der Fortschritt hält Einzug in Lille, wir können ab heute die Fahrräder benutzen, für die Stationen in der ganzen Stadt aufgebaut wurden. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert und ob da tatsächlich immer Räder vorhanden sind.
#
jona_m schrieb:
Ahhh der Fortschritt hält Einzug in Lille, wir können ab heute die Fahrräder benutzen, für die Stationen in der ganzen Stadt aufgebaut wurden. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert und ob da tatsächlich immer Räder vorhanden sind.


Kommt Zeit, kommt Rad?
#


Teilen