Adler_2009 schrieb:Soo vielleicht komm ich am GD ausnahmsweise ma vorbei. Wobei bei den Leuten die da rumlungern vielleicht besser wenn nicht.
Jugger schrieb:Tach! :neutral-face
schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los?
Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face
Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:Soo vielleicht komm ich am GD ausnahmsweise ma vorbei. Wobei bei den Leuten die da rumlungern vielleicht besser wenn nicht. stimmt
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger.
Cino schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger.
Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger. Dreckszwoteliga!!
Grabi65 schrieb:weil Leut, die hier sowas schreibe, erstemal gebummbt un gedrosche wern, wenn se da uffkreuze
Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger. Dreckszwoteliga!! umziehen!
Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger. Dreckszwoteliga!! umziehen! Gib mich Job.
Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger. Dreckszwoteliga!! umziehen! Gib mich Job. ich wüsste da jemanden, der hat nen garten der pflege braucht
Jugger schrieb:Bitte keine körperliche Arbeit. Bin so schon müde genug. Nach der Gartenarbeit brauche ich auch immer Pflege.
Cino schrieb: Jugger schrieb:Bitte keine körperliche Arbeit. Bin so schon müde genug. Nach der Gartenarbeit brauche ich auch immer Pflege. bekommst guten treibstoff.
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:weil Leut, die hier sowas schreibe, erstemal gebummbt un gedrosche wern, wenn se da uffkreuze du solltest auch mal ordentlich gedrosche werden, solange bisde nimmer rot obbe bist
stimmt
sauber schnuffi
Wasn los?
nix jugger nix worscht :neutral-face
Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger.
weil Leut, die hier sowas schreibe, erstemal gebummbt un gedrosche wern, wenn se da uffkreuze
Dreckszwoteliga!!
+1!!!!!
umziehen!
du solltest auch mal ordentlich gedrosche werden, solange bisde nimmer rot obbe bist
Gib mich Job.
ich wüsste da jemanden, der hat nen garten der pflege braucht
Bitte keine körperliche Arbeit. Bin so schon müde genug. Nach der Gartenarbeit brauche ich auch immer Pflege.
bekommst guten treibstoff.
Na danach brauch ich erst recht Pflege. Ein Teufelskreis!
Hoioioi, da hat einer aufm Superman-Heft geschlafen letze Nacht.
Boccia spielt man ja mit "Pallino" - das heißt auf Deutsch soviel wie "Schrotkugel". Also - schön aufgepasst nachher, wer hinter dir steht.