Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger. Dreckszwoteliga!!
Cino schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger.
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face Freitach 18.00 Uhr - nix GD - nix Jugger.
Filzlaus schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los? nix jugger nix worscht :neutral-face
schobbe schrieb: Jugger schrieb:Tach! :neutral-face Wasn los?
Jugger schrieb:Tach! :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:@Cino ich bin der mit dem schwarzen pulli und dem lilanen Fahnenstab.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Wochenende!
jona_m schrieb:Puuuh was hab ich keinen Bock mehr zu arbeiten.... :neutral-face
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Puuuh was hab ich keinen Bock mehr zu arbeiten.... :neutral-face t minus 15 Minuten
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Puuuh was hab ich keinen Bock mehr zu arbeiten.... :neutral-face t minus 50 Minuten
Grabi65 schrieb:Und ab gehts ins Stadion
Bigbamboo schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Wochenende! Dann mach schonmal die Musik an.
Jugger schrieb: Grabi65 schrieb:Und ab gehts ins Stadion Ja, ja. geht ihr mal alle. Den hier gibt's von mir dazu...
Cino schrieb: Jugger schrieb: Grabi65 schrieb:Und ab gehts ins Stadion Ja, ja. geht ihr mal alle. Den hier gibt's von mir dazu... ich geh dann auch gleich mal den Müll hochbringen.
+1
schwarze pullis gibts bestimmt viele, aber ich werde dich schon erkennen
ERINNER!!!
t minus 50 Minuten
Dann mach schonmal die Musik an.
Ja, ja. geht ihr mal alle. Den hier gibt's von mir dazu...
Damit unsere Wunschsongs nächsten Donnerstag laufen?
@Grabi65: DaZke. Karten sind eingepackt!
ich geh dann auch gleich mal.
Löblich!
dr......sch....elende Freitagsnachmittagspiele