>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist    

Ich übrigens auch. Sorry fürs anpflaumen in der sbahn aber ich war völlig mit den nerven runter. Da achtest du drauf, dass du pünktlich wegkommst und dann wirste von der Polizei festgehalten. Hab aber meinen ic auf den letzten Drücker noch bekommen. Trotzdem hab ich ne Wut auf Polizei u.nd rmv, das glaubt ihr gar nicht.


doch tu ich.
#
servus ich läbb au noch. Viel gesoffe kaaaa stimm und jetz am abspritzen

prost auuu
#
Adler_2009 schrieb:
servus ich läbb au noch. Viel gesoffe kaaaa stimm und jetz am abspritzen

prost auuu


du sau  
#
Ich mach mich ins Bett, wird ein anstrengendes Wochenende werden. Gute Nacht!
#
jona_m schrieb:
Ich mach mich ins Bett, wird ein anstrengendes Wochenende werden. Gute Nacht!


Bonne nuit.
#
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
servus ich läbb au noch. Viel gesoffe kaaaa stimm und jetz am abspritzen

prost auuu


du sau    


hää
#
nur weil ich ma muss

un gleich bunga bunga ?!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Schee, dass Du auch gut heimgekommen bist    

Ich übrigens auch. Sorry fürs anpflaumen in der sbahn aber ich war völlig mit den nerven runter. Da achtest du drauf, dass du pünktlich wegkommst und dann wirste von der Polizei festgehalten. Hab aber meinen ic auf den letzten Drücker noch bekommen. Trotzdem hab ich ne Wut auf Polizei u.nd rmv, das glaubt ihr gar nicht.


doch tu ich.


kam ja dann noch gleischen wechsel dich hinzu! Nicht nur, dass - als wir endlich am Stadionbahnhof waren, die nächste S-Bahn erst in 12 Minuten kommen sollte - ne - schön alle vergackeiern und warten lassen - noch 4 minuten - noch 3 minuten - in kürze ... in kürze ... in kürze ... und dann nach ner gefühlten ewigkeit die Durchsage: "der nächste Zug zum Hbf fährt von gleis 4" - das war dann die S7 aus Riedstadt. Also alle rüber gehechelt - dann mit der S-Bahn auf Gleis 2 im hbf eingetrudelt - gepäck samt fahrkarte im schließfach aber an gleis 24 - also dahin - ne - net gerannt - gestolpert! Rennen geht noch nicht mit dem scheiss fuß und gehen wär zu langsam gewesen. Und natürlich ging der IC dann von Gleis 6 - also nochmal komplett den ganzen Bahnhof durchhecheln! Danke, liebe Staatsmacht!
#
So, gute Nacht dann.
#
Jugger schrieb:
Na toll! In der 90. Minute nochmal eben meinen 3-Punkte-Tipp versaut. Irgendwas ist ja immer.  ,-)  


Also ich habe ja 4:1 getippt.
#
Hier im Bus ist es gerade so schön kuschelig warm. Ich penn bestimmt gleich ein.
Ich verlass mich nie wieder auf irgendwen.
#
Ich krieg die Krise
#
Guten morgen wer aufn flohmarkt will muss früh auufstehen  
#
handballsandy schrieb:
Guten morgen wer aufn flohmarkt will muss früh auufstehen    


Moin!

Hausstand verkloppen oder auffüllen?
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen wer aufn flohmarkt will muss früh auufstehen    


Moin!

Hausstand verkloppen oder auffüllen?  


Auffüllen, fürs verkloppen wär ich ein paar stunden zu spät. Ne such was ganz bestimmtes und werd hoffentlich heute fündig
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen wer aufn flohmarkt will muss früh auufstehen    


Moin!

Hausstand verkloppen oder auffüllen?  


Auffüllen, fürs verkloppen wär ich ein paar stunden zu spät. Ne such was ganz bestimmtes und werd hoffentlich heute fündig


Lass mich raten. Irgendeinen Dekoquatsch....


#
Guten Morgen, die leere Batterie des Netbooks sagt mir dann doch, das ich wohl noch vor dem Rechner eingepennt bin.  
#
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.


Ich geb mir noch genau 2 Minuten, dann leg ich los hier. Ich wünschte, mein Samstag wäre auch frei.
#
Ich fand ja Sternenhimmel gestern besonders geil. Der Oberrang war richtig laut.


Teilen