>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.


Ich geb mir noch genau 2 Minuten, dann leg ich los hier. Ich wünschte, mein Samstag wäre auch frei.


Vor 2 Wochen wäre ich auch noch in deiner Lage gewesen. Jetzt bin ich den scheiß Job endlich los.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. Endlich mal ein freier Samstag ohne jegliche Vepflichtungen.


Ich geb mir noch genau 2 Minuten, dann leg ich los hier. Ich wünschte, mein Samstag wäre auch frei.


Vor 2 Wochen wäre ich auch noch in deiner Lage gewesen. Jetzt bin ich den scheiß Job endlich los.


Ich muss ja nicht arbeiten, sondern hab "nur" privaten Stress.
#
Wir helfen nachm flohmarkt auf nem umzug und jugger, nein kein dekokram :-p
#
So bissi ausgenüchtert aber heut gehts gleich weiter    

Also das AH UUUU von Sparta fand ich top

Pyro sry so nicht !

Ansonsten I-DRI-SSOU !!!!!!!!!!!

Gibbet eigetnlich das Tor iwo auf Youtube ?
#
Wasn Wetter
#
Sobald man sagt, dass man keine Verpflichtungen hat, bekommt man gleich 2 aufgedrückt.
#
schobbe schrieb:
Wasn Wetter  


Ich weiß auch noch nicht was das hier soll. Ich sehen gerade mein Äpfel pflücken im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.
#
Wie ist das denn mit diesen PCV-Rohren, kann man die auch irgendwie in einander stecken?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie ist das denn mit diesen PCV-Rohren, kann man die auch irgendwie in einander stecken?


Äh, PVC
#
ich unterstütze den oggo - Pro GD-Verbot für jona und jugger. Am besten, gleich für alle mit einem J am Anfang.
#
Toll der scheiß Dampfreiniger geht nicht mehr  
#
Ok, am Fahnenstab ist zum Glück nichts gebrochen. Es gibt zwar bei den obersten dünneren Stäben Risse, aber das dürfte noch halten.
#
MrBoccia schrieb:
ich unterstütze den oggo - Pro GD-Verbot für jona und jugger. Am besten, gleich für alle mit einem J am Anfang.




Obwohl, mit GD verbot kann ich eigentlich ganz gut leben  
#
moin un en gruß aus em gadde
#
Zumindest habe ich ein Bild mit meiner Fahne entdeckt. ,-)
#
Jamjamjam

#
jona_m schrieb:
Jamjamjam

 


flüssig wären mir die lieber  
#
Morgen endlich mal ein Tag, an dem ich einfach mal nichts tun werde!
#
Oh mein Gott, wir haben uns heute von der Griechin bekochen lassen und bin immer noch am sterben. Absolut fantastisch das Mousakka kann ich nur sagen. Glücklicher weise rückt sie mit ihrem  Rezept raus, muss sie ja auch für das ganze Geld was sie von uns geliehen bekommt.  


Teilen