>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Erinnert mich an einen der trashiges Filme, die ich jemals nachts auf Arte gesehen habe:

Der Angriff der Riesenmoussaka

Die Stadt Athen unter Schock: Eine Riesenmoussaka treibt in den Straßen der Stadt ihr Unwesen und verbreitet Angst und Schrecken. Bis zwei Heldenmutige sich aufmachen, gegen den mutierten Auflauf anzukämpfen …
 
#
was freu ich auf die lauternschweine und kackruhe
#
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an einen der trashiges Filme, die ich jemals nachts auf Arte gesehen habe:

Der Angriff der Riesenmoussaka

Die Stadt Athen unter Schock: Eine Riesenmoussaka treibt in den Straßen der Stadt ihr Unwesen und verbreitet Angst und Schrecken. Bis zwei Heldenmutige sich aufmachen, gegen den mutierten Auflauf anzukämpfen …
   


Ich mag gar nicht daran denken.... und dabei haben wir angeblich noch früh gegessen, so ein Mousakka kommt gerne mal nach Mitternacht auf den Tisch, da das ja schon ne Weile braucht bis es fertig ist.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an einen der trashiges Filme, die ich jemals nachts auf Arte gesehen habe:

Der Angriff der Riesenmoussaka

Die Stadt Athen unter Schock: Eine Riesenmoussaka treibt in den Straßen der Stadt ihr Unwesen und verbreitet Angst und Schrecken. Bis zwei Heldenmutige sich aufmachen, gegen den mutierten Auflauf anzukämpfen …
   


Ich mag gar nicht daran denken.... und dabei haben wir angeblich noch früh gegessen, so ein Mousakka kommt gerne mal nach Mitternacht auf den Tisch, da das ja schon ne Weile braucht bis es fertig ist.  


Reste nicht am Pool stehen lassen, sonst mutiert es!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an einen der trashiges Filme, die ich jemals nachts auf Arte gesehen habe:

Der Angriff der Riesenmoussaka

Die Stadt Athen unter Schock: Eine Riesenmoussaka treibt in den Straßen der Stadt ihr Unwesen und verbreitet Angst und Schrecken. Bis zwei Heldenmutige sich aufmachen, gegen den mutierten Auflauf anzukämpfen …
   


Ich mag gar nicht daran denken.... und dabei haben wir angeblich noch früh gegessen, so ein Mousakka kommt gerne mal nach Mitternacht auf den Tisch, da das ja schon ne Weile braucht bis es fertig ist.  


Reste nicht am Pool stehen lassen, sonst mutiert es!  


Reste???   Würde es Reste geben, wäre uns allen jetzt besser.
#
Okay, dann also keine Moussaka-Meldung aus Lille heute Nacht.
#
Snuffle82 schrieb:
Okay, dann also keine Moussaka-Meldung aus Lille heute Nacht.  


Nee, definitiv nicht. Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen, morgen müssen Möbel geschleppt werden. Was freue ich mich, wenn nächste Woche Freitag ist, dann gibt es endlich mal Ruhe...
#
tv heute ?
#
erster.

Den/die letzte/n beißen die hunde !
#
Moin
#
Guten Morgen.
#
hello. My name is mo and i love playing with the ps3
#
Wie ich es liebe  :neutral-face    Telefon klingelt ...

" Hi, hab ich dich geweckt?"
" Ja"
" Ok aber.... laber laber laber"

So fängt der Tag schon gut an, wenn man direkt morgens zugelabert wird
#
schobbe schrieb:
Wie ich es liebe  :neutral-face    Telefon klingelt ...

" Hi, hab ich dich geweckt?"
" Ja"
" Ok aber.... laber laber laber"

So fängt der Tag schon gut an, wenn man direkt morgens zugelabert wird  


#
Über 5500 Aufrufe in 1,5 Tagen. Krank.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Über 5500 Aufrufe in 1,5 Tagen. Krank.


Es wird begüngstigt durch Wörter wie Randale, pyro, hooligans... merk dir das ma
#
scheiss OSC Lille - die haben mir gestern wegen 4 Minuten meine Kombiwette verhauen.  
#
Guten Morgen.

@Kine
Wegen Dir bin ich nun ewig mit dem Moseleck in Zusammenhang gesetzt. ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Über 5500 Aufrufe in 1,5 Tagen. Krank.


Es wird begüngstigt durch Wörter wie Randale, pyro, hooligans... merk dir das ma


Werde ich nicht nutzen, da ich möglichst sachlich "berichten" möchte.
#
Wo isn der hendrik ß?zockt der ma wieder ?

Du brauchst ne freundin !


Teilen