Wo wir gerade beim Thema sind, GB liegt noch hinten. :neutral-face
Mit dem noch lag ich ja gar nicht mal so falsch
Haben es aber wieder spannend gemacht, nach dem es schon fast wie eine klare Sache aussah. Egal. Auswärtssieg!
Irgendwann schau ich mir da auch mal nen Spiel an. Oakland gegen Green Bay wäre toll.
Also ich fände es umgekehrt reizvoller. Bei -20 Grad im Stadion hat ja auch was. ,-)
Aber ich würde da nicht wählerisch sein.
Ich würde lieber zum Spiel nach SF oder San Diego fliegen. Ich finde halt 20 Grad plus wesentlich interessanter. Minusgrade geb ich mir schon im Waldstadion genug.
Wo wir gerade beim Thema sind, GB liegt noch hinten. :neutral-face
Haben es aber wieder spannend gemacht, nach dem es schon fast wie eine klare Sache aussah. Egal. Auswärtssieg!
Irgendwann schau ich mir da auch mal nen Spiel an. Oakland gegen Green Bay wäre toll.
Also ich fände es umgekehrt reizvoller. Bei -20 Grad im Stadion hat ja auch was. ,-)
Ich würde lieber zum Spiel nach SF oder San Diego fliegen. Ich finde halt 20 Grad plus wesentlich interessanter. Minusgrade geb ich mir schon im Waldstadion genug.
Na hoffentlich.
Der Korken vom Herrn Prof. Dr. hat gerade meinen Kater aufgeweckt.
Was für ne Omi?
Ich find`s wieder klasse. Gab aber auch schon bessere.
... sein können.
Bei ihm ist das definitiv Fakt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11185562/
Na gut. Überredet.
Bonne nuit!