>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Was zu Teufel geht in der Köpfen der Menschen vor, die ernsthaft behaupten, es läge an den Trainern und nicht an Caio?  


Was hast du denn gedacht? So einfach ist die Welt.  
#
Der braucht halt mal fünf Spiele am Stück verschiedene Trainer. Irgendwann ist mal einer dabei der ihn hinbekommt. Der fünfte wird's bestimmt. Fee raus!
#
*düünaamöööö eieiei*
#
Cino schrieb:
*düünaamöööö eieiei*




"Erisch Mielke is' hömösexuell..."
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
*düünaamöööö eieiei*




"Erisch Mielke is' hömösexuell..."  


bei mir im haus steht an ner klingel "e. mielke" - is zwar ne frau, aber ich muss immer lachen wenn ich das lese
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was zu Teufel geht in der Köpfen der Menschen vor, die ernsthaft behaupten, es läge an den Trainern und nicht an Caio?  


Bei denen tanzt en Hengst zur Tetrismelodie in der Birne.


Endlich mal eine nachvollziehbare Erklärung.  
#
Morgen
#
Chemie,Chemie,Physik,Physik,Mathe und Chemie. Einfach nur deprimierend. :neutral-face
#
Neuaufbau schrieb:
Chemie,Chemie,Physik,Physik,Mathe und Chemie. Einfach nur deprimierend. :neutral-face  


weiss zwar nicht wer du bist, aber bio fehlt (zum glück?) noch in deiner auflistung.
#
Cino schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Chemie,Chemie,Physik,Physik,Mathe und Chemie. Einfach nur deprimierend. :neutral-face  


weiss zwar nicht wer du bist, aber bio fehlt (zum glück?) noch in deiner auflistung.


Bio-Leistung war schee  
#
Dann wuerd ich Amok laufen.
#
Cino schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
*düünaamöööö eieiei*




"Erisch Mielke is' hömösexuell..."  


bei mir im haus steht an ner klingel "e. mielke" - is zwar ne frau, aber ich muss immer lachen wenn ich das lese  


#
#
Jugger schrieb:
 




Schnarch....
#
Nix los heute. Weder hier noch auffe Arbeit. Hoffentlich ist bald Wochenende...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Nix los heute. Weder hier noch auffe Arbeit. Hoffentlich ist bald Wochenende...  :neutral-face  


Es ist Dienstag!
#
Nur ein freier Dienstag ist ein guter DIenstag!  
#
schobbe schrieb:
Nur ein freier Dienstag ist ein guter DIenstag!    


Und die nächsten 2 Wochen immer Mo und Di frei und dann Ferien  ,-)  
#
Gude


Teilen