jona_m schrieb:Heute ist ein guter Tag!
cargofritze schrieb: jona_m schrieb:Heute ist ein guter Tag! morgen der ist besser ,-)
Adler_2009 schrieb:Auswärtsfahrt war endgeil ! Danke an alle wirklich ALLE !PS: hab heute außerdem meinen Führerschein der Klasse A bestanden jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahahahahahahaha i love you all
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:Auswärtsfahrt war endgeil ! Danke an alle wirklich ALLE !PS: hab heute außerdem meinen Führerschein der Klasse A bestanden jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahahahahahahaha i love you all Glückwunsch zum Traktor Führerschein ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte, Deutsch
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte, Deutsch
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte, Deutsch
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte, Deutsch
Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Fächer, die ich hasse: Chemie, Bio, Reli, Kunst, Geschichte, Deutsch wenn du so weiter machst dann brauchste gar net mehr in schule gehn, wegen dem hass ^^
hendrik9 schrieb:Das chiller Lied
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Das chiller Lied Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt?
morgen der ist besser ,-)
Ja, das hat sich hier auch schon wieder alles relativiert. :neutral-face
Kratzhals-Allez.
Gruß an den Jugger, das man ihn doch noch in Dresden getroffen hat.
PS: hab heute außerdem meinen Führerschein der Klasse A bestanden
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahahahahahahaha i love you all
Glückwunsch zum Traktor Führerschein ,-)
daNKE
auch an jona
wenn du so weiter machst dann brauchste gar net mehr in schule gehn, wegen dem hass ^^
Muss aber.
Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt?
Nichts??
Ist doch gute Musik