hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Das chiller Lied Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt? Nichts??Ist doch gute Musik
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Das chiller Lied Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt?
hendrik9 schrieb:Das chiller Lied
Bigbamboo schrieb:Ah. Neutral111 wurde neutralisiert.
mickmuck schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Das chiller Lied Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt? Nichts??Ist doch gute Musik ich hab` angst um meine rente :neutral-face
hendrik9 schrieb:So für die Leute die Angst um ihre Rente haben!Die Jugend chillt am Block ,wie es Money Boy sagt xD
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Das chiller Lied Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt? Ich habe es mal kurz überschlagen: Andrea Berg Hitmix = 6* 0,4l Bier Kufsteinlied = 10* 0,4l BierÖsi-Kram = Andrea Berg * Kufsteinlied ^ 2 = 240l Bier = 12 Liter reiner Alkohol.
Filzlaus schrieb:möp
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Das chiller Lied Oh man, wie viel muss man den Getrunken haben, bis einem das gefällt? Ich habe es mal kurz überschlagen: Andrea Berg Hitmix = 6* 0,4l Bier Kufsteinlied = 10* 0,4l BierÖsi-Kram = Andrea Berg * Kufsteinlied ^ 2 = 240l Bier = 12 Liter reiner Alkohol. Und was ist mit PUR?
Jugger schrieb:Home again!Ne, was schööööööööön! Sowohl das Städtchen als auch der Sport!
mickmuck schrieb: Jugger schrieb:Home again!Ne, was schööööööööön! Sowohl das Städtchen als auch der Sport! bist du gelaufen?
Cino schrieb: hendrik9 schrieb:So für die Leute die Angst um ihre Rente haben!Die Jugend chillt am Block ,wie es Money Boy sagt xD der größte depp unter unserer sonne.
ich hab` angst um meine rente :neutral-face
so ein depp
Ich habe es mal kurz überschlagen:
Andrea Berg Hitmix = 6* 0,4l Bier
Kufsteinlied = 10* 0,4l Bier
Ösi-Kram = Andrea Berg * Kufsteinlied ^ 2 = 240l Bier = 12 Liter reiner Alkohol.
Ich nicht
Die Jugend chillt am Block ,wie es Money Boy sagt xD
der größte depp unter unserer sonne.
Das ist mir zu kompliziert, ich hab Feierabend und habe das Denken aufgegeben.
möp!
Und was ist mit PUR?
reiner alkohohl ist doch pur
Ne, was schööööööööön! Sowohl das Städtchen als auch der Sport!
oh, er lebt noch
bist du gelaufen?
Auf gehts magische eintracht. Abschiedstournee darf ruhig so weitergehn
glaub ich nicht. viel zu schnell. ehe mit seinem geklautem trabi gefahren
Nö, habe noch ein bisschen auf Touri gemacht.
beim hirnregen is der immer zwischen den tropfen durchgesprungen...