>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
hendrik9 schrieb:
So für die Leute die Angst um ihre Rente haben!

Die Jugend chillt am Block ,wie es Money Boy sagt xD


der größte depp unter unserer sonne.


beim hirnregen is der immer zwischen den tropfen durchgesprungen...


Das kennste ne?
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
hendrik9 schrieb:
So für die Leute die Angst um ihre Rente haben!

Die Jugend chillt am Block ,wie es Money Boy sagt xD


der größte depp unter unserer sonne.


beim hirnregen is der immer zwischen den tropfen durchgesprungen...


Das kennste ne?


nicht mit der nase
#
wir sind alle dönerverkäufer  
#
mickmuck schrieb:
wir sind alle dönerverkäufer    


Vermutlich schauen die Dynamos regelmäßig heimspiel. Da kann man schonmal auf so eine Idee kommen.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wir sind alle dönerverkäufer    


Vermutlich schauen die Dynamos regelmäßig heimspiel. Da kann man schonmal auf so eine Idee kommen.    




Das war der absolute Tiefpunkt dieser Sendung...
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Home again!

Ne, was schööööööööön! Sowohl das Städtchen als auch der Sport!    


bist du gelaufen?


Nö, habe noch ein bisschen auf Touri gemacht.  


hat sich bestimmt gelohnt! Dresden ist ne wunderschöne Stadt - hat sogar unser Vorstandsvorsitzender auf Sky am Montag abend bestätigt!
#
Guten Morgen!
#
Mimimimittwoch!
#
Guten morgen
#
Oh man, gut schlafen sieht auch anders aus.  :neutral-face
#
moin

irgendwie heut eüberleben, dann nur noch freitag das bissi dann wieder eintracht
#
Freitag!
#
Adler_2009 schrieb:
moin

irgendwie heut eüberleben, dann nur noch freitag das bissi dann wieder eintracht


Wegen dir habe ich jetzt tatsächlich im Kalender nachgeschaut ob Donnerstag ist.    

Da dem nicht so ist, stimmt mit deiner Aufzählung was nicht.
#
Ui, wenn dir das in Amerika passiert kannst du doch auch nur hoffen gut versichert zu sein. Die Klagen die auf dich zukommen, werden sich gewaschen haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,788747,00.html
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin

irgendwie heut eüberleben, dann nur noch freitag das bissi dann wieder eintracht


Wegen dir habe ich jetzt tatsächlich im Kalender nachgeschaut ob Donnerstag ist.    

Da dem nicht so ist, stimmt mit deiner Aufzählung was nicht.

habe morgen frei. dachte ihr habts net vergessen          
#
So und zu guter letzt wäre es schön, wenn mir mal jemand erklären kann warum man die Geschichte mit dem Banner in Dresden so bitter ernst nehmen muss.
#
jona_m schrieb:
So und zu guter letzt wäre es schön, wenn mir mal jemand erklären kann warum man die Geschichte mit dem Banner in Dresden so bitter ernst nehmen muss.  


über irgendwas müssen sich die fernseh-fans doch aufregen.
#
ja ja, die Fernseh-Fans. Nur dem Auswärtsfahrer erschliesst sich das wahre Fantum.
#
MrBoccia schrieb:
ja ja, die Fernseh-Fans. Nur dem Auswärtsfahrer erschliesst sich das wahre Fantum.


das habe ich so nicht gesagt. seltsamer weise regen sich aber nur daheimgebliebene darüber auf. ich war auch nicht dort, aber ich sehe die aktion als das an was es ist, ein konter auf den dresdenbanner.
man kann natürlich eine aktion als gelungen oder misslungen verstehen, aber was da teilweise abgelassen wird ist unter aller sau.

außerdem finde ich, dass jemand mit ein wenig auswärtserfahrung die dinge nicht so bierernst nimmt wie jemand, der keine ahnung von der stimmung und atmosphäre hat.
#
Moin zusammen!


Teilen