>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Huhuierung war gemeint, im Sinn von huhu......
#
Morgen ihr Schlafmützen!
#
Hmpf, guten Morgen. Noch 1,5 Arbeitstage!!
#
Moin moin!
#
Schönen guten Morgen!
#
Schöner Tag heute  
#
schobbe schrieb:
Schöner Tag heute    


#
Sehr schöner Tag heute. Und: Heute ist Donnerstag!  
#
Angst
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Angst


Wovor?
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Angst


Wovor?


Mathe
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Angst


Wovor?


Mathe


Vorsicht! Mathematik kann Deine Angst riechen. Dabei ist sie so einfach zu besiegen. Üben, üben, üben...  
#
Arbeit sucks!
#


#
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.
#
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.



Och naja, nichts worüber man sich aufregen müsste. Zeitverschwendung.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.



Och naja, nichts worüber man sich aufregen müsste. Zeitverschwendung.  


Ich weiß nicht mal warum ich das so grausam finde. Außerdem verschwende ich gerade lieber damit meine Zeit, als zu arbeiten.  
#
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.



Dann weiss ich ja nun was ich in deinem geb-fred schreiben werde
#
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt

+1!

Ganz dämlich ist in diesem Zusammenhang die Formulierung 'auch hier nochmal'. Wenn ich jemand schon auf zwei Kanälen gratuliere, dann gehe ich mal davon aus, dass er sich auch dran erinnern kann - oder ich spare mir die Mühe halt gleich.
#
@Bamboo und jona: Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltach!  


Teilen