>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
@Bamboo und jona: Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltach!    


+1
#
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
@Bamboo und jona: Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltach!    


+1


+1
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.



Dann weiss ich ja nun was ich in deinem geb-fred schreiben werde  


Hase, wenn du mir einen Geb. Fred eröffnest haben wir zwei ganz andere Probleme als die Formulierung....
#
schobbe schrieb:
@Bamboo und jona: Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltach!    


Du Depp hättest wenigstens nachträglich schreiben müssen, da weder ich noch Bbb heute Geburtstag haben.  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.



Dann weiss ich ja nun was ich in deinem geb-fred schreiben werde  


Hase, wenn du mir einen Geb. Fred eröffnest haben wir zwei ganz andere Probleme als die Formulierung....


: popcorn:
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.



Dann weiss ich ja nun was ich in deinem geb-fred schreiben werde  


Hase, wenn du mir einen Geb. Fred eröffnest haben wir zwei ganz andere Probleme als die Formulierung....


#
So, ich muss mich gerade mal verabschieden um einen Happy Dance durchs Büro zu machen.



Danke Uli, das gibt den dicken Knutscher am Freitag!!
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
@Bamboo und jona: Auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltach!    


Du Depp hättest wenigstens nachträglich schreiben müssen, da weder ich noch Bbb heute Geburtstag haben.    


Auf diese Weise kriegt man auch raus, wann du Geburtstag hast - der heutige Tag isses schon mal nicht - bleiben nur noch 364 mögliche Tage übrig  . Oder im schlimmsten Fall noch 365 .
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt.



Dann weiss ich ja nun was ich in deinem geb-fred schreiben werde  


Hase, wenn du mir einen Geb. Fred eröffnest haben wir zwei ganz andere Probleme als die Formulierung....






Du weißt schon, dass deine Frau jetzt ohne Brautstrauß dasteht?
#
Dann lass es halt löschen du muffel.
#
Cino schrieb:
Dann lass es halt löschen du muffel.


Ich tanze hier grad den Happy Dance, nix von wegen muffel...  
#
Was gibts denn zu feiern?  
#
Cino schrieb:
Was gibts denn zu feiern?    


Die Welt ist voller Idioten, sag ich dir. Mehr gibt es Samstag.
#
Dann wünsch ich dir schonmal ne gute und stressfreie anreise. Wir essen jetzt torte.
Adieu
#
Cino schrieb:
Dann wünsch ich dir schonmal ne gute und stressfreie anreise. Wir essen jetzt torte.
Adieu


Hmmmmm viel Spaß dabei, drück mir Sandra mal.
#
Ich kann jetzt eigentlich alles. Aber wie bestimmt man nochmal Definitions- und Wertebereich?
#
ICH HASSE OFFICE 2010!!!
#
Snuffle82 schrieb:
ICH HASSE OFFICE 2010!!!


Und ich den Definitions- und Wertebereich.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich kann jetzt eigentlich alles. Aber wie bestimmt man nochmal Definitions- und Wertebereich?


Hmmm... irgendwas mit das Ergebnis darf nicht Null sein (weil man durch Null nicht dividieren kann) und es darf kein Wurzel aus einer negativen Zahl gezogen werden. Mehr weiß ich nicht mehr.  :neutral-face
#
mahlzeit


Teilen