Snuffle82 schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:58 bis zur winterpause hol ich dich noch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178212/
Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:58 bis zur winterpause hol ich dich noch
Snuffle82 schrieb:58
Cino schrieb: Snuffle82 schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:58 bis zur winterpause hol ich dich noch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178212/ dein einsatz?^^
Cino schrieb:hm mit so tollem essen wie vom jugger oder filzi kann ich leider nicht mithalten.
Snuffle82 schrieb: Cino schrieb:hm mit so tollem essen wie vom jugger oder filzi kann ich leider nicht mithalten. Bratwurst und Bier beim Wach tut`s auch. Azubis und Studenten sind arm.
Cino schrieb: Snuffle82 schrieb: Cino schrieb:hm mit so tollem essen wie vom jugger oder filzi kann ich leider nicht mithalten. Bratwurst und Bier beim Wach tut`s auch. Azubis und Studenten sind arm. geht klar. bis spätestens zur winterpause hab ich dich eingeholt
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Abend! Hmmmm, gerade superlecker von Schwester und Schwager bekocht worden
Snuffle82 schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb: Cino schrieb:hm mit so tollem essen wie vom jugger oder filzi kann ich leider nicht mithalten. Bratwurst und Bier beim Wach tut`s auch. Azubis und Studenten sind arm. geht klar. bis spätestens zur winterpause hab ich dich eingeholt Wenn Du mich vorher einholst, zur Winterpause aber wieder hinten liegst, zählt das nicht.
Cino schrieb: Snuffle82 schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb: Cino schrieb:hm mit so tollem essen wie vom jugger oder filzi kann ich leider nicht mithalten. Bratwurst und Bier beim Wach tut`s auch. Azubis und Studenten sind arm. geht klar. bis spätestens zur winterpause hab ich dich eingeholt Wenn Du mich vorher einholst, zur Winterpause aber wieder hinten liegst, zählt das nicht. natürlich zählt das. es geht ja ums einholen.
Grabi65 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Abend! Hmmmm, gerade superlecker von Schwester und Schwager bekocht worden Was gabsn?
jona_m schrieb:*müde*
schobbe schrieb: jona_m schrieb:*müde* +1
Jugger schrieb:+3... und einen recht herzlichen Glückwunsch nach Frankreich für das geschickte "en passant" Abgreifen des 1000ers.
jona_m schrieb:Ich mag euch heute eh alle nicht....
dein einsatz?^^
Das muss schon von Dir kommen.
Bratwurst und Bier beim Wach tut`s auch.
Azubis und Studenten sind arm.
geht klar. bis spätestens zur winterpause hab ich dich eingeholt
*einschlag*
Wenn Du mich vorher einholst, zur Winterpause aber wieder hinten liegst, zählt das nicht.
Was gabsn?
natürlich zählt das. es geht ja ums einholen.
Okay, okay.
Vorspeise: Kürbis-Ingwer-Süppchen, Hauptgericht: Lammkeule mit Gemüse
+1
+ 2
... und einen recht herzlichen Glückwunsch nach Frankreich für das geschickte "en passant" Abgreifen des 1000ers.
Danke und guten Morgen!
Guten Morgen!
Ich hoffe ja mal, dass das heute nicht mehr der Fall ist...