>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten morgen, hab gestern entschieden meine vorgezogenes Modul doch erst im 5. Semester zu machen, dann hab ich jetzt noch 2 Wochen frei  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich mag euch heute eh alle nicht....


Guten Morgen!

Ich hoffe ja mal, dass das heute nicht mehr der Fall ist...    



#
Arbeits sucks ja sowieso ... aber erster Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub ist ja mal sowas von ... *zensiert*  

Nmorgen allerseits!
#
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber von Westen kommt schlechtes Wetter auf euch zu
#
jona_m schrieb:
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber von Westen kommt schlechtes Wetter auf euch zu



#
dienstag du bist ein [bad]*********[/bad] !
#
jona_m schrieb:
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber von Westen kommt schlechtes Wetter auf euch zu



Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!
#
oko1979 schrieb:


Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!



Ausgerechnet dann, wenn es Ferien gibt...  
#
1111111 klicks  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!  ,-)


 

Zu den Äpfeln von Frau Dunst: iLike.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:


Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!



Ausgerechnet dann, wenn es Ferien gibt...    


Aber heute ist es ja nochmal schön  
#
ich glaub ich kauf mir ein smartphone  
#
Kann mir mal bitte jemand sagen was Javanese Chicken ist? Und kann ich das Leuten bei nem Mittagessen während eines Meetings vorsetzten?

Fragen über Fragen...
#
schobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:


Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!



Ausgerechnet dann, wenn es Ferien gibt...    


Aber heute ist es ja nochmal schön    


Ja, immerhin. Ich hatte nur für die Ferien einiges an Ausflügen, Wanderungen etc. geplant. Wäre blöd, wenn dann Dauerregen käme...
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen was Javanese Chicken ist? Und kann ich das Leuten bei nem Mittagessen während eines Meetings vorsetzten?

Fragen über Fragen...


Kommt drauf an - bei Leuten von der IT würd ichs riskieren .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
schobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:


Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!



Ausgerechnet dann, wenn es Ferien gibt...    


Aber heute ist es ja nochmal schön    


Ja, immerhin. Ich hatte nur für die Ferien einiges an Ausflügen, Wanderungen etc. geplant. Wäre blöd, wenn dann Dauerregen käme...


Wo gehts denn hin?
#
schobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
schobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:


Diese Hoffnung hat mir der Radio-Wetter-Onkel heut früh schon genommen ... vor allem solls hierzulande noch bis Donnerstag annehmbar sein - so richtig übel wirds dann erst zum WE hin!



Ausgerechnet dann, wenn es Ferien gibt...    


Aber heute ist es ja nochmal schön    


Ja, immerhin. Ich hatte nur für die Ferien einiges an Ausflügen, Wanderungen etc. geplant. Wäre blöd, wenn dann Dauerregen käme...


Wo gehts denn hin?


Ich wollte u.a. in den Rheingau, im Taunus mal auf den Altkönig wandern und ein paar Tage nach München fahren. Für all das hätte ich schon gern ein bisschen Sonne...
#
oko1979 schrieb:
Arbeits sucks ja sowieso ... aber erster Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub ist ja mal sowas von ... *zensiert*  

Nmorgen allerseits!



Mir fällts heute schon nach EINER Woche Südtirol schwer.  
Aber der nächste Urlaub naht bereits nach 8 Arbeitstagen  
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
Arbeits sucks ja sowieso ... aber erster Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub ist ja mal sowas von ... *zensiert*  

Nmorgen allerseits!



Mir fällts heute schon nach EINER Woche Südtirol schwer.  
Aber der nächste Urlaub naht bereits nach 8 Arbeitstagen    


bochum?


Teilen