>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Erster! Nmorgen allerseits!
#
Guten Morgen!
#
Morsche!

Grad mal rausgeguckt...es gibt ja doch noch Wolken.  
#
Moin zusammen!
#
juhu lieg mit ner schönen erkältung im bett. Als hätt ich nicht schon genug probleme
#
Adler_2009 schrieb:
juhu lieg mit ner schönen erkältung im bett. Als hätt ich nicht schon genug probleme


lieber ne schöne erkältung als ne hässliche frau  
#
Adler_2009 schrieb:
juhu lieg mit ner schönen erkältung im bett. Als hätt ich nicht schon genug probleme


Dito, Halsschmerzen wie Sau!

Irgendwie viele krank im Moment.
#
Lieber krank als Klausur!

Guten Morgen!
#
Moin
#
Krank, Klausur, Kater. An einem gefühlten Dienstag ist doch alles irgendwie Mist.   :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Krank, Klausur, Kater. An einem gefühlten Dienstag ist doch alles irgendwie Mist.   :neutral-face  


Bis auf die tatsache, dass es nur n gefühlter Dienstag ist! Merkt man heute nicht so wirklich - merkt man erst wenn man am Freitag nen gefühlten Donnerstag hat und merkt dass vorm WE kein Tag mehr kommt  
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Krank, Klausur, Kater. An einem gefühlten Dienstag ist doch alles irgendwie Mist.   :neutral-face  


Bis auf die tatsache, dass es nur n gefühlter Dienstag ist! Merkt man heute nicht so wirklich - merkt man erst wenn man am Freitag nen gefühlten Donnerstag hat und merkt dass vorm WE kein Tag mehr kommt    


Ääähh...ja. Mir schwirrt der Schädel schon genug...

Aber das spielfreie Wochenende macht die Sache nun auch nicht besser.
#
man ist wohl zu der erkenntnis gekommen, dass bamboo doch nicht so gut riecht.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1194
#
mickmuck schrieb:
man ist wohl zu der erkenntnis gekommen, dass bamboo doch nicht so gut riecht.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1194


Pfft!  
#
Heute nur n halben Tag. Manchmal ist das Leben doch mal ganz kurz ein Assi

Hoffentlich klart der Himmel über FFM nochmal auf und schenkt uns noch die letzten Sonnenstunden.
#
Feiermeyer schrieb:
Heute nur n halben Tag. Manchmal ist das Leben doch mal ganz kurz kein Assi  


Edith hat gemeckert
#
hier siehts schon fies nach Herbst aus
#
FredSchaub schrieb:
hier siehts schon fies nach Herbst aus


 die ganzen Wolken, die die letzten Tage nicht dawaren kommen jetzt scheints alle auf einen Haufen ...
#
Ich weiß nicht was ihr habt, hier blinzelt die Sonne gerade noch so durch.


Teilen