>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Am Wochenende ist unser alljährliches Herbstcamping in Kirchheim.


Richtig so - bei schönem Wetter kann ja jeder campen . Wobei - kann auch bös ausarten - mein Bruder war mal mit seiner Jugend ausm Schützenverein unterwegs - wie aus dem Nix plötzlich Hagel und Sturm. Ergebnis: Schäden an den Autos - bei einem warens gar 5000 Euro - ein Handy kaputt, Laptop seiner Freundin samt fast fertiger Projektarbeit beim Teufel ... halleluja!


Ach naja, nach 10 Jahren Festivals, Herbstcampings, teils Frühjahrscampings und 2 Neujahrscampings, merkwürdigem Stockbrot ... kann uns da nicht mehr sehr viel schocken.
#
Glückwunsch Boccia, hast endlich auch gewonnen  

http://www.orschlurch.net/2011/10/04/herbstzeithaferl-suse-schweinerei/
#
Mmmmmmmmhhh.... Campino Joghurt Bonbons. Voll die Party im Mund!  
#
schobbe schrieb:
Glückwunsch Boccia, hast endlich auch gewonnen  

http://www.orschlurch.net/2011/10/04/herbstzeithaferl-suse-schweinerei/


herrlich
#
FredSchaub schrieb:
ich geh lieber in den Zoo


#
FredSchaub schrieb:
ich geh lieber in den Zoo


Heilbutt Hahahahaha
#
Um 30 Sekunden beim Laufen in Sport verbessert!
#
Den Sommerurlaub für den Winter in der Mittagspause zu planen ist ganz schön doof. Jetzt ärgert man sich nur noch mehr über die Kälte und hat noch Fernweh zusätzlich.
#
jona_m schrieb:
Den Sommerurlaub für den Winter in der Mittagspause zu planen ist ganz schön doof. Jetzt ärgert man sich nur noch mehr über die Kälte und hat noch Fernweh zusätzlich.  


Hä wie was? Sommerurlaub für den Winter??? Was nu? Sommerurlaub? Winterurlaub? sonniger Winterurlaub?  
#
jona_m schrieb:
Den Sommerurlaub für den Winter in der Mittagspause zu planen ist ganz schön doof. Jetzt ärgert man sich nur noch mehr über die Kälte und hat noch Fernweh zusätzlich.  


Ganz schlimm Fernweh bekomme ich immer, wenn ich das sehe:
http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Den Sommerurlaub für den Winter in der Mittagspause zu planen ist ganz schön doof. Jetzt ärgert man sich nur noch mehr über die Kälte und hat noch Fernweh zusätzlich.  


Hä wie was? Sommerurlaub für den Winter??? Was nu? Sommerurlaub? Winterurlaub? sonniger Winterurlaub?    


Winterurlaub in der Sonne
#
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.
#
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  


Im Grunde genommen lese ich raus: "Wir scheißen auf die Inhalte der Liste!"
#
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  


allerdings, da geben beide seiten ein klasse bild ab....
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  


Im Grunde genommen lese ich raus: "Wir scheißen auf die Inhalte der Liste!"  


da wird halt jetzt verglichen, wer den längeren hat.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  


allerdings, da geben beide seiten ein klasse bild ab....


Überflüssig wie ein Kropf...  
#
Vor allem ist mir schleierhaft was das mit dieser Liste zu tun hat? Wie schon oft genug erwähnt ist das ne Liste der Selbstverständlichkeiten - und ich kann mich auch nicht einfach auf die Konsti stellen und Zeug verkaufen, ohne dafür ne Genehmigung zu haben (meine ich zumindest). Von daher kommt man der UF ja sogar noch entgegen, dass sie am GD ihr Zeug verkaufen darf. Und wenn sowas genehmigungspflichtig ist, dann hol ich mir halt mit einem Anruf die Genehmigung ... man man man!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  


allerdings, da geben beide seiten ein klasse bild ab....


Wenn man halt nicht mehr miteinander kommunizieren will, dann sollten sie halt vielleicht zum Hallenhalma gehen. Bbb könnte doch sicher auch noch Ultras beim FFC gebrauchen.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  


allerdings, da geben beide seiten ein klasse bild ab....


Wenn man halt nicht mehr miteinander kommunizieren will, dann sollten sie halt vielleicht zum Hallenhalma gehen. Bbb könnte doch sicher auch noch Ultras beim FFC gebrauchen.


oder zur u23, dann haben sie nichts mehr mit der "geliebten" ag zu tun.


Teilen