Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Naja, ich weiß eh nicht, ob mir das meine Eltern erlauben würden. Ist immer so ein Akt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich frag heute Abend mal.
Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich frag heute Abend mal. Mach vorher einen Nachtisch für`s Essen. Pudding oder so.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Was ein Sauwetter.
MrBoccia schrieb:YEAH! Grünes Bier, ich komme.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:YEAH! Grünes Bier, ich komme. Neidisch ich bin!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Klappt, habe auch nochmal meinen DK-Kumpel angeschrieben.
MrBoccia schrieb:mal gucken, welches NHL-Spiel ich mitnehme. Aber die Rangers im MSG hätte schon was.
MrBoccia schrieb:so ein Angebot muss man einfach nehmen.
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:mal gucken, welches NHL-Spiel ich mitnehme. Aber die Rangers im MSG hätte schon was. Unbedingt!
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:so ein Angebot muss man einfach nehmen. Ich komme Ende Februar erst ausm Urlaub zurück. Ich hab im März dann weder Geld noch Urlaub über... :neutral-face
Fragen kost nix.
Mach vorher einen Nachtisch für`s Essen. Pudding oder so.
Das schaffe ich schon so. Meine (50-Jährigen) Eltern waren sogar 2008 beim Maltag der Ultras dabei.
+1
Neidisch ich bin!
A*schkrampe! ,-)
+1
Unbedingt!
Ich komme Ende Februar erst ausm Urlaub zurück. Ich hab im März dann weder Geld noch Urlaub über... :neutral-face
die wollen aber nen Haufen Kohle dafür haben. Gibts Tipps, wie man am günstigsten an solche Tickets kommt?
keinen Urlaub über? Das glaub dir hier keiner.