>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
so ein Angebot muss man einfach nehmen.
Ich komme Ende Februar erst ausm Urlaub zurück. Ich hab im März dann weder Geld noch Urlaub über...  :neutral-face  

keinen Urlaub über? Das glaub dir hier keiner.

Doch, doch. Ich hab natürlich viel Urlaub. Aber ich kann nur so viel nehmen wie ich aufm Konto angespart habe. Ich kann also im März nicht auf den Urlaub von Juli vorgreifen. Ein schweres Los sag ich dir.  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal gucken, welches NHL-Spiel ich mitnehme. Aber die Rangers im MSG hätte schon was.
Unbedingt!

die wollen aber nen Haufen Kohle dafür haben. Gibts Tipps, wie man am günstigsten an solche Tickets kommt?

Bei uns wurden Tickets für NBA oder NHL immer über Ticketmaster oder Ebay gekauft.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal gucken, welches NHL-Spiel ich mitnehme. Aber die Rangers im MSG hätte schon was.
Unbedingt!

die wollen aber nen Haufen Kohle dafür haben. Gibts Tipps, wie man am günstigsten an solche Tickets kommt?

Schwarzmarkt...
Wenn es kein Topspiel ist eigentlich kein Problem. Aber billig wird es trotzdem nicht.
#
Achja. wie ich Länderspielpausen hasse, besonders in dieser Spielzeit.
#
Adler_2009 schrieb:

naja zumindest ist heute abend ein interessantes spiel und nix irgendein friendly in kasachstan aufm kartoffelacker
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:

naja zumindest ist heute abend ein interessantes spiel und nix irgendein friendly in kasachstan aufm kartoffelacker

Ich prognostiziere ein langweiliges 0:0 ! Wenns so eintrifft will ich das du nen Thread für mich aufmachst. Sollte es völlig überraschend anders ausgehen, so hudige ich dir einen Thread und trinke auf dich heute Abend beim feiern.
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Ich prognostiziere ein langweiliges 0:0 ! Wenns so eintrifft will ich das du nen Thread für mich aufmachst. Sollte es völlig überraschend anders ausgehen, so hudige ich dir einen Thread und trinke auf dich heute Abend beim feiern.

ok  
#
Aaah, nachmittags schlafen ist herrlich
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

nur das aufstehen danach ist anstrengend...
#
Cino schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

nur das aufstehen danach ist anstrengend...

Das stimmt.
#
Seit ich aus dem Ruderclub ausgetreten bin, tritt die halbe Schule bei.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Seit ich aus dem Ruderclub ausgetreten bin, tritt die halbe Schule bei.  

das ist mobbing  ,-)
#
Bestellen oder nicht?
#
Ich denke schon.
#
Ist hier jemand kreativ und kann mit Photoshop umgehen? Ich bräuchte mal ein Wasserzeichen.
#
Ist hier jemand kreativ und kann mit Photoshop umgehen? Ich bräuchte mal ein Wasserzeichen.  

wenn mein rechner endlich mal wieder laufen würde...
#
Cino schrieb:

wenn mein rechner endlich mal wieder laufen würde...

Kaputt?
#
Naja, ich brauch nen zusätzliche ramspeicher. Der verreckt mir immer nach ner weile bzw. bei hoher cpu auslastung
#
Mein Englischlehrer ist so ein Depp, verschickt alle Kursfotos als Riesendateien per E-Mail und keiner kann's öffnen.
#
Guten Abend!

Teilen