>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Habe die 40.000er Marke beim Rostock-Video geknackt.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
So, das ist er:



gilmore girls???  


Du Depp sollst nicht schauen was für DVDs ich da stehen hab sondern den Kater bewundern! Außerdem steh ich dazu...



wenn die nicht so schnell reden würden könnt man sich die serie sogar anschauen^^


Der Mann meiner besten Freundin hat dazu mal gesagt, dass das dort endlich mal wie im richtigen Leben ist.


recht hat der mann

wie wärs denn mit louis für den kater?


Ich habe so viele nette Namen zur Auswahl, ich kann mich nicht entscheiden. Da meine beiden Kolleginnen, die ihn immer Füttern werden, Horst nicht mögen, ist das komplizierter als gedacht.
#
Alle nach Baochum mit oder ohne karte. !
#
ich habe hier 3 Gutscheine von der Bahn 25% Rabatt auf alle Normal-und Sparpreise..einlösbar bis 30.11.im DB-Reisezentrum oder Agentur..Jemand Interesse??
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
So, das ist er:



gilmore girls???  


Du Depp sollst nicht schauen was für DVDs ich da stehen hab sondern den Kater bewundern! Außerdem steh ich dazu...



wenn die nicht so schnell reden würden könnt man sich die serie sogar anschauen^^


Der Mann meiner besten Freundin hat dazu mal gesagt, dass das dort endlich mal wie im richtigen Leben ist.


recht hat der mann

wie wärs denn mit louis für den kater?


Ich habe so viele nette Namen zur Auswahl, ich kann mich nicht entscheiden. Da meine beiden Kolleginnen, die ihn immer Füttern werden, Horst nicht mögen, ist das komplizierter als gedacht.  


probier doch mal alle vorschläge aus und bei dem er am meisten reagiert hat er sich dann entschieden.
#
cargofritze schrieb:
ich habe hier 3 Gutscheine von der Bahn 25% Rabatt auf alle Normal-und Sparpreise..einlösbar bis 30.11.im DB-Reisezentrum oder Agentur..Jemand Interesse??


Gutscheine sind vergriffen
#
cargofritze schrieb:
cargofritze schrieb:
ich habe hier 3 Gutscheine von der Bahn 25% Rabatt auf alle Normal-und Sparpreise..einlösbar bis 30.11.im DB-Reisezentrum oder Agentur..Jemand Interesse??


Gutscheine sind vergriffen


Shit, war kochen.
#
gab es so eine wette nicht schonmal, dass ein parcour läufer gegen ein pferd antritt?
#
die joss stone ist schon ein feger  
#
das ist jetzt allerdings ein sakrileg  
#
wie geil  
#
Das wird ja immer abstruser im "Wir tragen den Adler im Herzen" den Fred spar ich mir ab heute dann wohl auch.
#
jona_m schrieb:
Das wird ja immer abstruser im "Wir tragen den Adler im Herzen" den Fred spar ich mir ab heute dann wohl auch.


Den spar ich mir schon seit Beginn der Kindergartendiskussion.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Das wird ja immer abstruser im "Wir tragen den Adler im Herzen" den Fred spar ich mir ab heute dann wohl auch.


Den spar ich mir schon seit Beginn der Kindergartendiskussion.  


Mir war gerade langweilig, da dachte ich, ich schau noch mal rein. Nun gut, aus Fehlern wird man klug.

Ich geh jetzt schlafen, die Dick und Doof werden mich heute Nacht noch lang genug wach halten.
#
Gute Nacht und viel Spaß mit Milor + X
#
sonntag kurz vor acht. was tut man nicht alles für die weltmeisterschaft.  
#
blauer himmel, es scheint ein schöner tag zu werden  
#
mickmuck schrieb:
sonntag kurz vor acht. was tut man nicht alles für die weltmeisterschaft.    


#
Guten Morgen  
#
simima schrieb:
Guten Morgen  


Guten Morgen Regina! Wie geht es Dir?


Teilen