HeinzGründel schrieb: Hiier riecht es nach Gänsebraten ,mit hausgemachten Semmelnknödeln, ihr Amateure ,-)
jona_m schrieb:Es wird wieder confit de canard Zeit
eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: Hiier riecht es nach Gänsebraten ,mit hausgemachten Semmelnknödeln, ihr Amateure ,-) Immer langsam, ente ist auch nicht zu verachten, du aufschneider!
HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: Hiier riecht es nach Gänsebraten ,mit hausgemachten Semmelnknödeln, ihr Amateure ,-) Immer langsam, ente ist auch nicht zu verachten, du aufschneider! Mach dir einen Bratapfel..
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:@Snuffle Nach diesem Bild bin ich doch recht zuversichtlich.
HeinzGründel schrieb: jona_m schrieb:Es wird wieder confit de canard Zeit Yess und ich habe bald wieder Termine Karlsruhe.... Carrefour.. lade nach.. smile:
Immer langsam, ente ist auch nicht zu verachten, du aufschneider!
Sag ich doc
Yess und ich habe bald wieder Termine Karlsruhe.... Carrefour.. lade nach.. smile:
Mach dir einen Bratapfel..
Danke, mein bedarf an aepfel ist gedeckt
Viel Glück!
Oh ja, die guten französischen Supermärkte Ich werd' mich am Wochenende im Elsass auch wieder mit einigen leckeren Sachen eindecken.