Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Juhu, heute Abend geht's ins Weinhaus! Da gibt es die leckeren Zwiebelschnitzel.
HeinzGründel schrieb: Hiier riecht es nach Gänsebraten ,mit hausgemachten Semmelnknödeln, ihr Amateure ,-)
HeinzGründel schrieb: Du Hund Es war wunderbar. Das Endstück der Brust. Kross. Mit einem zarten Fettrand unterlegt. Stöhn.. Essen ist der Sex des Alters.
jona_m schrieb: HeinzGründel schrieb: Du Hund Es war wunderbar. Das Endstück der Brust. Kross. Mit einem zarten Fettrand unterlegt. Stöhn.. Essen ist der Sex des Alters. Ein Grund nicht alt zu werden, unsereins kann beides.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Tatort!
Bigbamboo schrieb:Der Riggö.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Riggö. Kam aber wirklich erst spät raus. Guter Tatort! Letzte Woche wusste man ja dagegen gleich, dass es die Tierärztin gewesen war...
jona_m schrieb:Na toll, ihr Spoiler...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Na toll, ihr Spoiler... Beim letzten Tatort war das auch so gewollt, da man die Tierärztin bei der Tat sieht.
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Na toll, ihr Spoiler... Beim letzten Tatort war das auch so gewollt, da man die Tierärztin bei der Tat sieht. Ich hab den Tatort von letzter Woche gesehen, den von heute Abend noch nicht...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:Na toll, ihr Spoiler... Beim letzten Tatort war das auch so gewollt, da man die Tierärztin bei der Tat sieht. Ich hab den Tatort von letzter Woche gesehen, den von heute Abend noch nicht... Uups.
Hat geil geschmeckt!
hat dein nachbar es fenster offe?
Es war wunderbar. Das Endstück der Brust. Kross. Mit einem zarten Fettrand unterlegt. Stöhn.. Essen ist der Sex des Alters.
Ein Grund nicht alt zu werden, unsereins kann beides.
+1
+2
Kam aber wirklich erst spät raus. Guter Tatort! Letzte Woche wusste man ja dagegen gleich, dass es die Tierärztin gewesen war...
Rote Haare am *****.
Beim letzten Tatort war das auch so gewollt, da man die Tierärztin bei der Tat sieht.
Ich hab den Tatort von letzter Woche gesehen, den von heute Abend noch nicht...
Uups.
Ja uups. :neutral-face