schobbe schrieb:Kann man sich das Wetter auch schönsaufen?
FredSchaub schrieb:boah Kochkurs mit 12 pubertären Hauptschülern ist irgendwie nervig
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:boah Kochkurs mit 12 pubertären Hauptschülern ist irgendwie nervig Aber mit Sicherheit wichtig.
jona_m schrieb:Ui, Wohnung ist nicht zerstört. Ich bin echt stolz auf die Zwei, ich hatte hier irgendwie Chaos vermutet.
simima schrieb:nAbend @ChristineMerci, gut. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden
simima schrieb: jona_m schrieb:Ui, Wohnung ist nicht zerstört. Ich bin echt stolz auf die Zwei, ich hatte hier irgendwie Chaos vermutet. Unsere 2 sind tagsüber auch allein. Geht meistens gut
schobbe schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:Ui, Wohnung ist nicht zerstört. Ich bin echt stolz auf die Zwei, ich hatte hier irgendwie Chaos vermutet. Unsere 2 sind tagsüber auch allein. Geht meistens gut Meistens lässt aber darauf schließen, dass sie auch schonmal was angestellt haben
simima schrieb: schobbe schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:Ui, Wohnung ist nicht zerstört. Ich bin echt stolz auf die Zwei, ich hatte hier irgendwie Chaos vermutet. Unsere 2 sind tagsüber auch allein. Geht meistens gut Meistens lässt aber darauf schließen, dass sie auch schonmal was angestellt haben Stimmt. Aber wenn z. B. der Papierkorb mal ausgeräumt ist und der Inhalt in der Wohnung verstreut wurde - damit kann man leben
man kanns versuchen
Hat das was mit dem Oko zu tun?
Aber mir Sicherheit wichtig.
@Christine
Merci, gut. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden
@Christine + mickmuck
Bin auch gerade mit Wer Wind sät fertig. Und bin immer noch auf der Krimi- Welle
Unsere 2 sind tagsüber auch allein. Geht meistens gut
Schön, das freut mich
Meistens lässt aber darauf schließen, dass sie auch schonmal was angestellt haben
Stimmt. Aber wenn z. B. der Papierkorb mal ausgeräumt ist und der Inhalt in der Wohnung verstreut wurde - damit kann man leben
Unser Kater hat mal die Biotonne vorm Haus umgekippt. Frag mich net wie er das geschafft hat. Seitdem liegt ein Backstein auf dem Deckel