handballsandy schrieb: Grabi65 schrieb:Kann mir jemand ne Apfelweinkneipe in der Gegend Diedenbergen, Marxheim, Hattersheim, Weilbach, Hofheim empfehlen? Wenn du schon in Weilbach bist kannst du auch einen ort weiter nach Wicker fahren, da empfehl ich dir auf jeden fall schnitzel emmy. alleridngs musst du da noch bis mai warten, die ham nämlich über winter zu :-p
Grabi65 schrieb:Kann mir jemand ne Apfelweinkneipe in der Gegend Diedenbergen, Marxheim, Hattersheim, Weilbach, Hofheim empfehlen?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gibt es eigentlich auch Spülmaschinen, bei denen man das Geschirr nicht beim Ausräumen noch mal abtrocknen muss?
Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb: Grabi65 schrieb:Kann mir jemand ne Apfelweinkneipe in der Gegend Diedenbergen, Marxheim, Hattersheim, Weilbach, Hofheim empfehlen? Wenn du schon in Weilbach bist kannst du auch einen ort weiter nach Wicker fahren, da empfehl ich dir auf jeden fall schnitzel emmy. alleridngs musst du da noch bis mai warten, die ham nämlich über winter zu :-p Kuh (blöde)
Grabi65 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gibt es eigentlich auch Spülmaschinen, bei denen man das Geschirr nicht beim Ausräumen noch mal abtrocknen muss? Tipp: Gläser und Schüsseln mit der Öffnung nach unten einräumen
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gibt es eigentlich auch Spülmaschinen, bei denen man das Geschirr nicht beim Ausräumen noch mal abtrocknen muss? Tipp: Gläser und Schüsseln mit der Öffnung nach unten einräumen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gibt es eigentlich auch Spülmaschinen, bei denen man das Geschirr nicht beim Ausräumen noch mal abtrocknen muss? Tipp: Gläser und Schüsseln mit der Öffnung nach unten einräumen
jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gibt es eigentlich auch Spülmaschinen, bei denen man das Geschirr nicht beim Ausräumen noch mal abtrocknen muss? Tipp: Gläser und Schüsseln mit der Öffnung nach unten einräumen Hey, dir wollte ich am Freitag die beste Stadion Currywurst der Welt ausgeben, aber das überleg ich mir jetzt noch mal...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gibt es eigentlich auch Spülmaschinen, bei denen man das Geschirr nicht beim Ausräumen noch mal abtrocknen muss? Tipp: Gläser und Schüsseln mit der Öffnung nach unten einräumen Hey, dir wollte ich am Freitag die beste Stadion Currywurst der Welt ausgeben, aber das überleg ich mir jetzt noch mal... Gibts die in Bochum?
jona_m schrieb:Frag mal den Jugger, den Filzi und Bbb. das halbe Forum!
Snuffle82 schrieb:Ooooooh, es gibt total goldige Sendung mit der Maus-Adventskalender und die sind gar nicht mal teuer. *habenwill*
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Ooooooh, es gibt total goldige Sendung mit der Maus-Adventskalender und die sind gar nicht mal teuer. *habenwill* Es ist erst Oktober!
Kuh (blöde)
Na klar.
Kann auch an den verwendeten Tabs liegen.
Tipp: Gläser und Schüsseln mit der Öffnung nach unten einräumen
Ein echter Snady-Tipp!
Hey, dir wollte ich am Freitag die beste Stadion Currywurst der Welt ausgeben, aber das überleg ich mir jetzt noch mal...
Gibts die in Bochum?
Frag mal den Jugger, den Filzi und Bbb.
so dimmts!
hehe
Es ist erst Oktober!
Du kannst mein Geburtstagsgeschenk trotzdem jetzt schon kaufen.
als ob das frauen interessieren würde...