Hier sorry Jona, dass es gestern nicht geklappt hat. Wir hätten uns vorm Spiel treffen sollen, aber ich bin sofort mit 3 anderen in den Block gegangen, um gute Plätze zu ergattern. Und ich glaube, das war mein bisher geilstes Spiel. Auch wenn Rafi-allein-auf-der-Raststätte nicht so toll war.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Hier sorry Jona, dass es gestern nicht geklappt hat. Wir hätten uns vorm Spiel treffen sollen, aber ich bin sofort mit 3 anderen in den Block gegangen, um gute Plätze zu ergattern. Und ich glaube, das war mein bisher geilstes Spiel. Auch wenn Rafi-allein-auf-der-Raststätte nicht so toll war.
Glaube ihr hättet euch vorher eh nicht treffen können, haben sogar die ersten 10 minuten verpasst, "gut "das es die bombendrohung gab, sonst hätten wir die komplette erste halbzeit verpasst
Und ich glaube, das war mein bisher geilstes Spiel.
Auch wenn Rafi-allein-auf-der-Raststätte nicht so toll war.
Kaum geschlafen auf rückfahrt freundin genervt. War aber geil, obwohl ich zu gedröhnt war.
Glaube ihr hättet euch vorher eh nicht treffen können, haben sogar die ersten 10 minuten verpasst, "gut "das es die bombendrohung gab, sonst hätten wir die komplette erste halbzeit verpasst
moin
Denk an die worscht
Sehr wohl! Ich miete besser schon mal wieder den Kühllaster an...
jaaaaaaaaaaa