Da freu ich mich aber! Obwohl es garantiert noch irgendwelche Arschlöcher gibt, die sich in ihrer Meinung bestätigt fühlen, dass er halt nur in der 2. Liga gut ist, weil er dort hingehört.
Da freu ich mich aber! Obwohl es garantiert noch irgendwelche Arschlöcher gibt, die sich in ihrer Meinung bestätigt fühlen, dass er halt nur in der 2. Liga gut ist, weil er dort hingehört.
die schildkröte bezog sich auf das alter
das, das eine topleistung war am freitag, steht außer frage.
ich bin mal total statistisch an das spiel gegangen und für mich kommt nur ein 2:2 in frage
So gehe ich auch meistens vor.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/11/mann-des-tages.html
verdammt, dann wird sich dieses jahr wohl kaum was ändern zwischen unseren punkteständen :neutral-face
Wenn Du wüsstest, wie oft ich schon bei Statistik durchgefallen bin...
sag das mal dem werner
die schildkröte bezog sich auf das alter
das, das eine topleistung war am freitag, steht außer frage.
bei den torverhältnissen beider mannschaften?
Der 311-Jährige hat sich aber gut gehalten
Das interessiert den nicht.
ja, ich glaube, dass die sich neutralisieren. vielleicht wird es auch ein 1:1, jedenfalls glaube ich nicht an viele tore.
Das habe ich natürlich mal überlesen.
Eine gute Frage.
kalt ist es nicht.
Schön aber auch nicht.
Nee, nicht wirklich. Na gut, dann ist statt Fotografieren draußen heute eben Zeichnen drinnen angesagt.