Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel* Eine gute Frage. kalt ist es nicht. Schön aber auch nicht. Nee, nicht wirklich. Na gut, dann ist statt Fotografieren draußen heute eben Zeichnen drinnen angesagt.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel* Eine gute Frage. kalt ist es nicht. Schön aber auch nicht.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel* Eine gute Frage. kalt ist es nicht.
jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel* Eine gute Frage.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel*
jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel* Eine gute Frage. kalt ist es nicht. Schön aber auch nicht. Nee, nicht wirklich. Na gut, dann ist statt Fotografieren draußen heute eben Zeichnen drinnen angesagt. Ich muss leider heute noch was arbeiten
Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Wo ist eigentlich das tolle Wetter, das sich noch die nächsten Tage halten sollte? *grummel* Eine gute Frage. kalt ist es nicht. Schön aber auch nicht. Nee, nicht wirklich. Na gut, dann ist statt Fotografieren draußen heute eben Zeichnen drinnen angesagt. Ich muss leider heute noch was arbeiten Wie lange musst Du arbeiten?
Adler_2009 schrieb:moin. war heut im loop5 mit freundin und ich bereue es .....
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:moin. war heut im loop5 mit freundin und ich bereue es .....
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:moin. war heut im loop5 mit freundin und ich bereue es ..... lach net.
Adler_2009 schrieb:so was läuft heut in der glotze ?
FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb:so was läuft heut in der glotze ? pauli - ddorf oder bauer sucht frau
Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb:so was läuft heut in der glotze ? pauli - ddorf oder bauer sucht frau mehr nicht ?aber ich tendiere zu 1, weil ich rtl dumm tv meide.
FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb:so was läuft heut in der glotze ? pauli - ddorf oder bauer sucht frau mehr nicht ?aber ich tendiere zu 1, weil ich rtl dumm tv meide. auf zdf die serie "borgia" könnte super sein
Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb:so was läuft heut in der glotze ? pauli - ddorf oder bauer sucht frau mehr nicht ?aber ich tendiere zu 1, weil ich rtl dumm tv meide. auf zdf die serie "borgia" könnte super sein hm. und sonst noch ?
hendrik9 schrieb:Die Geissens auf RTL 2
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Die Geissens auf RTL 2
Ich muss leider heute noch was arbeiten
Wie lange musst Du arbeiten?
Ich mach so bis 17 oder 17:30, weil ich dann noch kurz was abholen muss und mich dann 19 Uhr mit meinen Ex-Kollegen zum Abendessen treffe.
lach net.
10 % der reichsten Deutschen besitzen ein Vermögen von ca.3 Billionen Euro
^^
pauli - ddorf oder bauer sucht frau
mehr nicht ?
aber ich tendiere zu 1, weil ich rtl dumm tv meide.
auf zdf die serie "borgia" könnte super sein
hm. und sonst noch ?
wüsste sonst nix
Jetset uhuhuhu Jetset
und danach ST.Pauli ,-)