Ich habe lieber den Krimi geguckt nach dem TGatort " Nordlicht-Mörder ohne Reue!" . Den Jauch habe ich noch gar nicht gesehen, früher die Annne Will ab und zu mal. Aber eigentlich ist das ja annähernd immer dasselbe. Die selben Gestalten hecheln fast die selben Themen durch. Mittags ist es halt fremdf.... und ähnliches und abends die Eurokrise und Co.
Nmorgen *mitgähn* ... und das alles bloß wegen der deutschen Bahn!
Stellen die in FFM den IC verspätet bereit (was sind das denn für Schnarchnasen???) so dass der 15 Minuten Verspätung hat - 5 Minuten bis Würzburg aufgeholt - Umsteigezeit zu meiner Bimmelbahn 7 Minuten - ahja - kein Thema - 5 Minuten kann so ne Bimmelbahn auch mal warten, oder? Nä - kann sie nicht! Also durft ich in WÜ ne Stunde auf den nächsten Zug warten, der dann übrigens 5 Minuten zu spät losgefahren ist - ein Schelm wer böses dabei denkt! Drecksladen!
Früher konnte man um diese Uhrzeit noch Hattrick 2. Liga schauen, jetzt sitzt dort eine dicke Frau und erzählt mir etwas von Gratis Hellseherschnäppchen. Irgenwas läuft doch da falsch oder?
Tuess schrieb: Früher konnte man um diese Uhrzeit noch Hattrick 2. Liga schauen, jetzt sitzt dort eine dicke Frau und erzählt mir etwas von Gratis Hellseherschnäppchen. Irgenwas läuft doch da falsch oder?
Drücke die Daumen, dass Du auch weiterhin Glück hast!
Ich könnte mir nicht vorstellen, das ganze Spiel mit so ner blöden Kamera zu verbringen, da hab ich echt besseres zu tun.
Ich hab doch auch nur ca. 5 Minuten gefilmt. Und die Kamera ist ganz leicht.
Letztens waren es mehr als 5 Minuten. ,-)
Naja, ich bin vor der GK.
Stellen die in FFM den IC verspätet bereit (was sind das denn für Schnarchnasen???) so dass der 15 Minuten Verspätung hat - 5 Minuten bis Würzburg aufgeholt - Umsteigezeit zu meiner Bimmelbahn 7 Minuten - ahja - kein Thema - 5 Minuten kann so ne Bimmelbahn auch mal warten, oder? Nä - kann sie nicht! Also durft ich in WÜ ne Stunde auf den nächsten Zug warten, der dann übrigens 5 Minuten zu spät losgefahren ist - ein Schelm wer böses dabei denkt! Drecksladen!
ruf dochmal an, und frag sie nach der 2. liga aus
Danke! Übrigens auch an Tuess.