jona_m schrieb: Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?
Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?
Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.
jona_m schrieb: Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?
Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?
Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.
Diese ganzen "du bist böse", "Nein du bist böse" Diskussionen hier im Forum gehen mir irgendwie am ***** vorbei stell ich gerade fest. Echt schlimm wenn wir nichts anderes haben, worüber wir uns aufregen können.
Scheis Kaiserslautern! noch 1 Tag!
Wie sie sich alle im SAW aufregen
Der Artikel ist mal wieder Klasse ,wie jeder von der UF!
Heute kriegt hier jeder sein Fett weg von mir.
Danke, ich hätte einfach im Bett bleiben sollen.
einmal schwarz-gelb ist ja schon eklig genug...
Katastrophentourismus. Gegen wen spielen die denn?
dünamöö
Och. Ich finde das eilt nicht... :neutral-face
Rafi würde es wohl freuen und Bbb wird da eher auf deiner Seite sein.
Jetzt? Wo es bei mir wieder abwärts geht? Einspruch! .
hab ich schon erwähnt, dass ich den schnitt nach oben korrigieren würde?