>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
:neutral-face
#
Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."  
Scheis Kaiserslautern! noch 1 Tag!

Wie sie sich alle im SAW aufregen  
Der Artikel ist mal wieder Klasse ,wie jeder von der UF!
#
7 Punkte in Deutsch!!!
#
Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?

Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?

Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.  

Heute kriegt hier jeder sein Fett weg von mir.
#
jona_m schrieb:
Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?

Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?

Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.  

Heute kriegt hier jeder sein Fett weg von mir.  



#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ein Projekt gerade: Oh unsere Verfahren bezüglich der Ausschreibungen für Investment X im Projekt XYZ widersprechen EU Regeln, ist das schlimm?

Öhmmmmm, wer sind die denn bitte??? EU Gelder zu beantragen und sich nicht an die offiziellen Regeln halten zu wollen?

Ich werde wahnsinnig!!! Ab morgen schreib ich meinen eigen Antrag und lass mich fürs Äppler Trinken bezahlen.  

Heute kriegt hier jeder sein Fett weg von mir.  





Danke, ich hätte einfach im Bett bleiben sollen.
#
Hmmmm... heute nach Dortmund fahren um etwas Katstrophentourismus zu erleben oder doch lieber Konferenz von der Couch aus?  
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... heute nach Dortmund fahren um etwas Katstrophentourismus zu erleben oder doch lieber Konferenz von der Couch aus?  



einmal schwarz-gelb ist ja schon eklig genug...
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... heute nach Dortmund fahren um etwas Katstrophentourismus zu erleben oder doch lieber Konferenz von der Couch aus?  


Katastrophentourismus. Gegen wen spielen die denn?
#
guden
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmmm... heute nach Dortmund fahren um etwas Katstrophentourismus zu erleben oder doch lieber Konferenz von der Couch aus?  


Katastrophentourismus. Gegen wen spielen die denn?


dünamöö
#
Diese ganzen "du bist böse", "Nein du bist böse" Diskussionen hier im Forum gehen mir irgendwie am ***** vorbei stell ich gerade fest. Echt schlimm wenn wir nichts anderes haben, worüber wir uns aufregen können.
#
Irgendwie sind die mir ja ans Herz gewachsen...  ,-)
#
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.  


Och. Ich finde das eilt nicht...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.  


Och. Ich finde das eilt nicht...  :neutral-face  


Rafi würde es wohl freuen und Bbb wird da eher auf deiner Seite sein.  
#
Auswerten!
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.  


Jetzt? Wo es bei mir wieder abwärts geht? Einspruch! .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.  


Jetzt? Wo es bei mir wieder abwärts geht? Einspruch! .



hab ich schon erwähnt, dass ich den schnitt nach oben korrigieren würde?


Teilen