>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend!

Nix los in Dortmund. Dünamö hat sich nicht geschlossen am Friedensplatz getroffen, sondern wohl gleich am Stadionparkplatz. Dementsprechend leider auch kein Marsch zum Stadion. Nur ein paar Versprengte waren in der Innenstadt unterwegs. Alles ohne besondere Auffälligkeiten. Aber so habe ich es endlich mal in die neue Thier Galerie geschafft.


deine wörscht haben mich fasst zum platzen gebracht.


War lecker?  
#
Jugger schrieb:
N'abend!

Nix los in Dortmund. Dünamö hat sich nicht geschlossen am Friedensplatz getroffen, sondern wohl gleich am Stadionparkplatz. Dementsprechend leider auch kein Marsch zum Stadion. Nur ein paar Versprengte waren in der Innenstadt unterwegs. Alles ohne besondere Auffälligkeiten. Aber so habe ich es endlich mal in die neue Thier Galerie geschafft.


Gude Juggi  ,-)

Eben kam vom Polizeioberchef im ZDF die Aussage, das sich 4500 !!!! Dresdner von den Parkplätzen aus auf den Weg zum Stadion gemacht hätten...daraufhin wurden sie zurückgedrängt, da sie sich wohl daneben benommen haben sollen.  
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend!

Nix los in Dortmund. Dünamö hat sich nicht geschlossen am Friedensplatz getroffen, sondern wohl gleich am Stadionparkplatz. Dementsprechend leider auch kein Marsch zum Stadion. Nur ein paar Versprengte waren in der Innenstadt unterwegs. Alles ohne besondere Auffälligkeiten. Aber so habe ich es endlich mal in die neue Thier Galerie geschafft.


deine wörscht haben mich fasst zum platzen gebracht.


War lecker?    


total!  
#
pah, die kölner...
#
Man man man wehe das gewinnen wir nicht morgen.
#
Und wehe RB kommt weiter.  
#
   die Trierer...
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
 
#
7
#
,-)
#
#
#
8
#


Teilen