schobbe schrieb:@Snuffle: Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
cargofritze schrieb:Moin...war natürlich die Stunde eher wach
simima schrieb:@snuffleWenn Du das heute Abend liest: Du warst 1 Minute zu spät ,-)
DerGeyer schrieb:Hmm, muss mich jetzt irgendwie durch des marathongewurschtel nach Preungesheim kämpfen, da wart Schnitzel und Bier Und natürlich die Eintracht!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will morgen frei haben!
cargofritze schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will morgen frei haben! ich habe frei ,-) ..*Feiertag*
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will morgen frei haben! ich habe frei ,-) ..*Feiertag* auch
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will morgen frei haben! ich habe frei ,-) ..*Feiertag* auch +1
simima schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will morgen frei haben! ich habe frei ,-) ..*Feiertag* auch +1 Und ich muss schaffen für den Soli
WurstBlinker schrieb: simima schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich will morgen frei haben! ich habe frei ,-) ..*Feiertag* auch +1 Und ich muss schaffen für den Soli *heul doch*
Eine Knastanie!
Ich nicht
Wenn Du das heute Abend liest: Du warst 1 Minute zu spät ,-)
Hoffentlich hat sie heute früh nicht verschlafen ,-)
Und natürlich die Eintracht!
Du hast ein schweres Leben!
ich habe frei ,-) ..*Feiertag*
auch
+1
Und ich muss schaffen für den Soli
*heul doch*