>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona, wohin gehts denn diesmal auf Steuerzahlerkosten?
1 Woche nach Bangkok zu ner Bekannten und dann 2 Wochen Strandurlaub weit weg vom Filzi

und warum suchst dir dann net vernünftige Fluglinien aus?


Weil die vielen Heimspiele in Frankfurt viel Geld kosten und ich diesen Monat knapp 2000€ an steuern an Sarko überweisen muss. Macht für mich halt schon nen riesen unterschied ob ich einfach mal 250€ Sparen kann. Allerdings verdoppelt sich auch dann die Reisezeit.  

Im Moment tendiere ich allerdings zu nem direktflug mit Thai und lass Mama und Papa mir das Geld vorstrecken, bis das neue Gehalt da ist.    

alternativ könnte man auch früher buchen, oder ne annere Reisezeit aussuchen. Dann klappts auch mit Emirates und net mit Hundekuchen Eastern.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona, wohin gehts denn diesmal auf Steuerzahlerkosten?
1 Woche nach Bangkok zu ner Bekannten und dann 2 Wochen Strandurlaub weit weg vom Filzi

und warum suchst dir dann net vernünftige Fluglinien aus?


Weil die vielen Heimspiele in Frankfurt viel Geld kosten und ich diesen Monat knapp 2000€ an steuern an Sarko überweisen muss. Macht für mich halt schon nen riesen unterschied ob ich einfach mal 250€ Sparen kann. Allerdings verdoppelt sich auch dann die Reisezeit.  

Im Moment tendiere ich allerdings zu nem direktflug mit Thai und lass Mama und Papa mir das Geld vorstrecken, bis das neue Gehalt da ist.    

alternativ könnte man auch früher buchen, oder ne annere Reisezeit aussuchen. Dann klappts auch mit Emirates und net mit Hundekuchen Eastern.


Jajajaja  
#
Hmmmm ich wusste nicht, dass frischer Orangensaft und Baguette mit Nutella so toll sein können.
#
Guten Morgen! *gäääääähn*
#
So, Flug ist gebucht!  
#
#
Ein fauler Sonntag in Frankreich


#
Wie süüüüß
#
Wenn ich ganz viel Glück habe, schaffe ich die 100.000 Aufrufe gerade noch in 2011.
#
jona_m schrieb:
So, Flug ist gebucht!    

ich an deiner Stelle hätte mir paar Tage Stopover in Dubai gegönnt, mit feinem Flug mit Emirates. Aber ne, Madame muss ja so schnell wie möglich zum Filzi.  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, Flug ist gebucht!    

ich an deiner Stelle hätte mir paar Tage Stopover in Dubai gegönnt, mit feinem Flug mit Emirates. Aber ne, Madame muss ja so schnell wie möglich zum Filzi.    


Och weißte, deine dummen Sprüche kannste dir sparen. Hättest du halt früher was gesagt. Ich will auch nicht nach Dubai, ich will dort keine Zeit verbringen, mir ist auch egal ob ich Emirates fliege oder nicht. Halt einfach die klappte wie ich dich drum gebeten habe.  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, Flug ist gebucht!    

ich an deiner Stelle hätte mir paar Tage Stopover in Dubai gegönnt, mit feinem Flug mit Emirates. Aber ne, Madame muss ja so schnell wie möglich zum Filzi.    


Och weißte, deine dummen Sprüche kannste dir sparen. Hättest du halt früher was gesagt. Ich will auch nicht nach Dubai, ich will dort keine Zeit verbringen, mir ist auch egal ob ich Emirates fliege oder nicht. Halt einfach die klappte wie ich dich drum gebeten habe.    

früher? Du schreibst hier rein wegen deines Fluges, und bevor sich die Leute äussern, hast gebucht. Zick woanders rum.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, Flug ist gebucht!    

ich an deiner Stelle hätte mir paar Tage Stopover in Dubai gegönnt, mit feinem Flug mit Emirates. Aber ne, Madame muss ja so schnell wie möglich zum Filzi.    


Och weißte, deine dummen Sprüche kannste dir sparen. Hättest du halt früher was gesagt. Ich will auch nicht nach Dubai, ich will dort keine Zeit verbringen, mir ist auch egal ob ich Emirates fliege oder nicht. Halt einfach die klappte wie ich dich drum gebeten habe.    

früher? Du schreibst hier rein wegen deines Fluges, und bevor sich die Leute äussern, hast gebucht. Zick woanders rum.


Ich zicke rum wo ich will.    
#
#
Bigbamboo schrieb:


#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:


 

+1
#
Bigbamboo schrieb:


#
Oh, schon 4 Punkte im Tippspiel. Drecks-Liga.
#
@jona
der ösi hat eh keine ahnung,scheiß auf dubai,flieg direkt in 10std biste da
#
Filzlaus schrieb:
@jona
der ösi hat eh keine ahnung,scheiß auf dubai,flieg direkt in 10std biste da


Wie lange bist du eigentlich dort unten?


Teilen