eintracht-grenzenlos schrieb:SchönWas gabs denn, Kine?Beim Tatort hast du heute nix verpasst, der war eher bissi trübe, nett gesagt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:SchönWas gabs denn, Kine?Beim Tatort hast du heute nix verpasst, der war eher bissi trübe, nett gesagt. Richard Wagner - "Siegfried". Teil 3 vom "Ring des Nibelungen". "Rheingold" und "Walküre" haben wir uns schon letztes Jahr angeschaut.Also Tatort war nix? War der nicht nach einer Idee von Henning Mankell?
eintracht-grenzenlos schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:SchönWas gabs denn, Kine?Beim Tatort hast du heute nix verpasst, der war eher bissi trübe, nett gesagt. Richard Wagner - "Siegfried". Teil 3 vom "Ring des Nibelungen". "Rheingold" und "Walküre" haben wir uns schon letztes Jahr angeschaut.Also Tatort war nix? War der nicht nach einer Idee von Henning Mankell? Ich darf nix verraten, sonst haut mich die Jona
Mittelbucher schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:SchönWas gabs denn, Kine?Beim Tatort hast du heute nix verpasst, der war eher bissi trübe, nett gesagt. Richard Wagner - "Siegfried". Teil 3 vom "Ring des Nibelungen". "Rheingold" und "Walküre" haben wir uns schon letztes Jahr angeschaut.Also Tatort war nix? War der nicht nach einer Idee von Henning Mankell? Ja. Und ich fand ihn auch recht gut.Ganz besonders die Szene, als .................
Mittelbucher schrieb:Puuuh. Merci.Da könnte ich ja jetzt gerade noch erzählen, dass ich es ganz toll fand, wie im Tatort der Ermittler..... ,-)
Go Pack!
Was gabs denn, Kine?
Beim Tatort hast du heute nix verpasst, der war eher bissi trübe, nett gesagt.
Aber wehe hier wird was verraten, ich hab ihn doch noch nicht gesehen.
Richard Wagner - "Siegfried". Teil 3 vom "Ring des Nibelungen". "Rheingold" und "Walküre" haben wir uns schon letztes Jahr angeschaut.
Also Tatort war nix? War der nicht nach einer Idee von Henning Mankell?
Ich darf nix verraten, sonst haut mich die Jona
Ja. Und ich fand ihn auch recht gut.
Ganz besonders die Szene, als .................
FMB ist leider nicht mehr in der Lage zu tippen, ihn hat ein virtueller Fluch getroffen.
Da könnte ich ja jetzt gerade noch erzählen, dass ich es ganz toll fand, wie im Tatort der Ermittler..... ,-)
Wage dich!!!
Ah, in dem Moment als sie endlich raus bekommen haben, dass der ...