jona_m schrieb: So, die Herren und ich sitzen auf der Couch,
Was gibtsn hier zu lachen? Ist doch so!
Aber dieses Bild: Rechts ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, links ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, in der Mitte Jona mit Blick zur Glotze
jona_m schrieb: So, die Herren und ich sitzen auf der Couch,
Was gibtsn hier zu lachen? Ist doch so!
Aber dieses Bild: Rechts ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, links ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, in der Mitte Jona mit Blick zur Glotze
Glotze? Leider nein. Hier ist nur Stream angesagt, allerdings ist der relativ gut. Die Kater sind allerdings relativ desinteressiert was das Spiel betrifft.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Dann sollte man sie vielleicht in "Brüllhilde" umtaufen Wobei das angesichts der stimmlichen Qualitäten der Dame von gestern abend nicht fair wäre.
Seit heute ist das nicht mehr so ganz von der Hand zu weisen mit den Bayern der 2. Liga - scheisse gespielt, Gegner in Unterzahl besser und trotzdem gewonnen
Grabi65 schrieb: Seit heute ist das nicht mehr so ganz von der Hand zu weisen mit den Bayern der 2. Liga - scheisse gespielt, Gegner in Unterzahl besser und trotzdem gewonnen
Grabi65 schrieb: Seit heute ist das nicht mehr so ganz von der Hand zu weisen mit den Bayern der 2. Liga - scheisse gespielt, Gegner in Unterzahl besser und trotzdem gewonnen
Glotze? Leider nein. Hier ist nur Stream angesagt, allerdings ist der relativ gut. Die Kater sind allerdings relativ desinteressiert was das Spiel betrifft.
droh ihnen mit dem Tischgrill
Souveräner geht es wirklich nicht mehr.
AUSWÄRTSSIEG !!!!
So what. Punkte mitnehmen und gut ist
Sag ich doch
Ich wüsste gerne mal was der so nimmt?