Snuffle82 schrieb:Oh, die letzte Info war für Jugger gedacht, hab Euch verwechselt.
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Oh, die letzte Info war für Jugger gedacht, hab Euch verwechselt. Frechheit! Sowohl als auch...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wer muss morgen ein komplettes Potrait-Portfolio in Kunst abgeben und hat nichts? ,-) @Adler: Schick mir den Link.
Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wer muss morgen ein komplettes Potrait-Portfolio in Kunst abgeben und hat nichts? ,-) @Adler: Schick mir den Link. jo hast gleich ne pn.ps : werde es in den wallpaper thread posten wenn de nix dagegen hast.^^
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Downloade mir gerade die Testversion eines Videobearbeitungsprogramms. Wenn es gut funktioniert, wünsche ich mir das zu Weihnachten.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Leute, das Programm ist DER HAMMER.
Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Leute, das Programm ist DER HAMMER. welches ist es denn?
Cino schrieb:ah ok. ich hätte pinnacle empfohlen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb:ah ok. ich hätte pinnacle empfohlen. Ja, das benutzen Fortuna-Videos.de auch.
Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb:ah ok. ich hätte pinnacle empfohlen. Ja, das benutzen Fortuna-Videos.de auch. mein vater benutzt das beruflich und gibt dafür auch schulungen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, dann machen wir mal Kunst fertig!
Frechheit!
Sowohl als auch...
@Adler: Schick mir den Link.
jo hast gleich ne pn.
ps : werde es in den wallpaper thread posten wenn de nix dagegen hast.^^
Ok.
Bei uns konnte man sowas früher auf dem Schulhof kaufen. ,-)
welches ist es denn?
MAGIX Video deluxe MX
Ja, das benutzen Fortuna-Videos.de auch.
mein vater benutzt das beruflich und gibt dafür auch schulungen
Früher hab ich ja immer Camtasia Studio 7 benutzt. Aber das nimmt nicht die Dateien meiner neuen Kamera an. :neutral-face
Wer ist denn wir?