Snuffle82 schrieb:Na, jona, was fängst Du nun mit Toms Liebe an?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Na, jona, was fängst Du nun mit Toms Liebe an? Ich dachte Themawechsel !?
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Na, jona, was fängst Du nun mit Toms Liebe an? Nichts, aber ich hab schon versucht durch stundenlanges Duschen mich besser zu fühlen... :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, dann machen wir mal Kunst fertig!
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Na, jona, was fängst Du nun mit Toms Liebe an? Nichts, aber ich hab schon versucht durch stundenlanges Duschen mich besser zu fühlen... :neutral-face *klick*
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die nächsten Probleme sind dann die Sportüberprüfung morgen und die Geschiarbeit übermorgen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Das wird echt krass morgen. Fußball hochhalten, 1 Versuch.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Feddisch!@Kine: Portfolio aus 8 Nasen, 8 Mündern, 8 Augen und 4 Portraits (Gesichter).
Adler_2009 schrieb:bin ab freitag in la bis montag. Falls es jmnd. Interessiert
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:bin ab freitag in la bis montag. Falls es jmnd. Interessiert Was willstn da?
Ich dachte Themawechsel !?
Im Privat-Kanal.
Nee..ist doch interessant
Nichts, aber ich hab schon versucht durch stundenlanges Duschen mich besser zu fühlen... :neutral-face
Diskussion über Gewalt im Fußball...
*klick*
Was musst Du denn für Kunst machen?
@Kine: Portfolio aus 8 Nasen, 8 Mündern, 8 Augen und 4 Portraits (Gesichter).
Ahhh ich sehe, eine stabile langfristige Planung.
wie oft ?
Gezeichnet? Gemalt? Fotografiert?
Was willstn da?
verwandte besuchen
Erstaunliches
mannbinicheinHuhnundblöd