Adler_2009 schrieb: moin morgen gehts nach los angeles
Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?
du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.
Tante..... bist du es ?
Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.
Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?
du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.
Tante..... bist du es ?
Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.
echt nicht ?
Ja ehrlich ? ich bin morgen zum ersten mal dort und eher als touri unterwegs und wollte schon immer mal hin.
Tante..... bist du es ?
echt nicht ?
Ja ehrlich ? ich bin morgen zum ersten mal dort und eher als touri unterwegs und wollte schon immer mal hin.
Danke für den Tipp werde ich am Montag nutzen
LA ist echt übel langweilig. Natürlich ist es mal toll das Hollywod Schild zu sehen, aber der Sunset Boulevard ist grausam, alles ist dreckig und die Sterne am Boden machen das auch nicht wett. San Diego ist allerdings wunderschön und hat ganz viele tolle Ecken.
hendrik9 schrieb: Wenn ich mal in die USA fliegen würde ,dann [...] nach Miami zu Horatio Caine (CSI Miami)
den findest aber nicht in Miami, das wird alles in Kalifornien gedreht
Dann muss ich umbuchen! Danke für den Tipp
Also ab nach LA mit dir, vielleicht nimmt dich der annere ja im Handgepäck mit. Btw, wenn dein alter im Steckbrief stimmt Adler, dann kannste das knicken mit der Hotelbar.
Tante..... bist du es ?
echt nicht ?
Danke für den Tipp werde ich am Montag nutzen
Alles auser Frankfurt ist scheise ,-)
Nö pro scheise mit s
LA ist echt übel langweilig. Natürlich ist es mal toll das Hollywod Schild zu sehen, aber der Sunset Boulevard ist grausam, alles ist dreckig und die Sterne am Boden machen das auch nicht wett.
San Diego ist allerdings wunderschön und hat ganz viele tolle Ecken.
Ui! Jamjam!
Wasn los gewesen?
Ball runnergefalln ?
Mutter krank, Geschi-Arbeit morgen.
+1
den findest aber nicht in Miami, das wird alles in Kalifornien gedreht
Dann muss ich umbuchen!
Danke für den Tipp
Also ab nach LA mit dir, vielleicht nimmt dich der annere ja im Handgepäck mit. Btw, wenn dein alter im Steckbrief stimmt Adler, dann kannste das knicken mit der Hotelbar.