>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    


Wusste gar nicht das die eintracht am Wochenende in LA spielt ,-)  


#
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    


Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    


Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?


du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.

Tante..... bist du es ?    
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    


Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?


du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.

Tante..... bist du es ?      


Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.  
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    


Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?


du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.

Tante..... bist du es ?      


Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.    

echt nicht ?  

Ja ehrlich ? ich bin morgen zum ersten mal dort und eher als touri unterwegs und wollte schon immer mal hin.

Danke für den Tipp werde ich am Montag nutzen  
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    


Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?


Alles auser Frankfurt ist scheise  ,-)
#
hendrik9 schrieb:

Alles auser Frankfurt ist scheiße  ,-)


#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Alles auser Frankfurt ist scheiße  ,-)




Nö pro scheise mit s
#
Wenn ich mal in die USA fliegen würde ,dann nur nach New York zur Formel 1 2013 oder nach Miami zu Horatio Caine (CSI Miami)  
#
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    


Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?


du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.

Tante..... bist du es ?      


Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.    

echt nicht ?  

Ja ehrlich ? ich bin morgen zum ersten mal dort und eher als touri unterwegs und wollte schon immer mal hin.

Danke für den Tipp werde ich am Montag nutzen  


LA ist echt übel langweilig. Natürlich ist es mal toll das Hollywod Schild zu sehen, aber der Sunset Boulevard ist grausam, alles ist dreckig und die Sterne am Boden machen das auch nicht wett.
San Diego ist allerdings wunderschön und hat ganz viele tolle Ecken.
#
Daumen runter für den heutigen Tag!
#
Cino schrieb:
bämm!  


Ui! Jamjam!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Daumen runter für den heutigen Tag!


Wasn los gewesen?
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Daumen runter für den heutigen Tag!


Wasn los gewesen?


Ball runnergefalln ?
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Daumen runter für den heutigen Tag!


Wasn los gewesen?


Mutter krank, Geschi-Arbeit morgen.
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
bämm!  


Ui! Jamjam!


+1
#
hendrik9 schrieb:
Wenn ich mal in die USA fliegen würde ,dann [...] nach Miami zu Horatio Caine (CSI Miami)  

den findest aber nicht in Miami, das wird alles in Kalifornien gedreht
#
MrBoccia schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wenn ich mal in die USA fliegen würde ,dann [...] nach Miami zu Horatio Caine (CSI Miami)  

den findest aber nicht in Miami, das wird alles in Kalifornien gedreht

Dann muss ich umbuchen!
Danke für den Tipp
#
hendrik9 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wenn ich mal in die USA fliegen würde ,dann [...] nach Miami zu Horatio Caine (CSI Miami)  

den findest aber nicht in Miami, das wird alles in Kalifornien gedreht

Dann muss ich umbuchen!
Danke für den Tipp



Also ab nach LA mit dir, vielleicht nimmt dich der annere ja im Handgepäck mit. Btw, wenn dein alter im Steckbrief stimmt Adler, dann kannste das knicken mit der Hotelbar.  


Teilen