>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wochenende Und heute abend gibt's Martinsgans *freu*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende Und heute abend gibt's Martinsgans *freu*


Aber erst geht's zum Martinsumzug! Ich hoffe, Du hast viele schöne Laternen mit den Kindern basteln dürfen.  ,-)

"Ich geh mit meiner Laterne..."
#
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende Und heute abend gibt's Martinsgans *freu*


Aber erst geht's zum Martinsumzug! Ich hoffe, Du hast viele schöne Laternen mit den Kindern basteln dürfen.  ,-)

"Ich geh mit meiner Laterne..."


Nachdem das letztes Jahr ein ziemlicher Reinfall war, habe ich diesmal darauf verzichtet... "Brauche ich nicht, meine Eltern haben mir schon zwei gekauft!"  
#
Suche: VWLer
Biete: dumme Fragen




Hat hier irgendjemand ein Faible für VWL und mag mir 2-3 Verständnisfragen beantworten? Das wird aus meinem Skript und dem Buch irgendwie nicht ganz klar  :neutral-face
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Nachdem das letztes Jahr ein ziemlicher Reinfall war, habe ich diesmal darauf verzichtet... "Brauche ich nicht, meine Eltern haben mir schon zwei gekauft!"    


Ätzend. Laternen basteln war doch immer das Beste am Umzug  
#
schobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Nachdem das letztes Jahr ein ziemlicher Reinfall war, habe ich diesmal darauf verzichtet... "Brauche ich nicht, meine Eltern haben mir schon zwei gekauft!"    


Ätzend. Laternen basteln war doch immer das Beste am Umzug    


Ich find's ja auch schöner, die selber zu basteln. Hab' letztes Jahr einen Riesenaufwand betrieben mit Luftballons, Kleister, Transparentpapier usw. Und dann sind die verwöhnten Kinderchen doch lieber mit den gekauften Dingern losmarschiert...
#
Mittagsschlaf ist toll!!!
#
jona_m schrieb:
Mittagsschlaf ist toll!!!


beischlaf find ich besser
#
schobbe schrieb:
Suche: VWLer
Biete: dumme Fragen




Hat hier irgendjemand ein Faible für VWL und mag mir 2-3 Verständnisfragen beantworten? Das wird aus meinem Skript und dem Buch irgendwie nicht ganz klar  :neutral-face  


Go.

Aber ich kann Dir auch nicht erklären, warum es payclever gibt. Widerspricht der Theorie von Geld als universellem Tauschmittel.  
#
schobbe schrieb:
Suche: VWLer
Biete: dumme Fragen




Hat hier irgendjemand ein Faible für VWL und mag mir 2-3 Verständnisfragen beantworten? Das wird aus meinem Skript und dem Buch irgendwie nicht ganz klar  :neutral-face  


Mankiw und Varian schon befragt?
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Mittagsschlaf ist toll!!!


beischlaf find ich besser  


#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Suche: VWLer
Biete: dumme Fragen




Hat hier irgendjemand ein Faible für VWL und mag mir 2-3 Verständnisfragen beantworten? Das wird aus meinem Skript und dem Buch irgendwie nicht ganz klar  :neutral-face  


Mankiw und Varian schon befragt?


Habe ich (noch) nicht, Mankiw hat der Fred mir aber auch eben empfohlen!  
#
fliegt jemand von euch am montag den 9.12.2011 nach pauli?
#
Filzlaus schrieb:
fliegt jemand von euch am montag den 19.12.2011 nach pauli?



so stimmts
#
Midnight in Paris ist der dümmste Film den man sich anschauen kann, wenn man eigentlich selbst hin wollte.  :neutral-face
#
@Snuffle: Schokolade!  

#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Suche: VWLer
Biete: dumme Fragen




Hat hier irgendjemand ein Faible für VWL und mag mir 2-3 Verständnisfragen beantworten? Das wird aus meinem Skript und dem Buch irgendwie nicht ganz klar  :neutral-face  


Mankiw und Varian schon befragt?


Habe ich (noch) nicht, Mankiw hat der Fred mir aber auch eben empfohlen!    


Wenn's da nicht drin steht bzw. der da nicht weiterhilft, isses auch nicht wichtig.  
#
Battlefield 3 Key bestellt. Für 28€.
#
Feierabend!

TGIF!    
#


Teilen