Jugger schrieb: Tuess schrieb: Jugger schrieb: Tuess schrieb:Ach ihr Banausen! Verstehe Dich immer noch nicht... Kranich <> Wildgans Was? Kraniche sind keine Wildgänse. Wildgänse = Graugänse. Hören sich aber beide ähnlich an. Die Kraniche fliegen seit Wochen Richtung Süden. Na eben. Du sprichst von Kranichen fragst aber nach was für Gänsen.
Tuess schrieb: Jugger schrieb: Tuess schrieb:Ach ihr Banausen! Verstehe Dich immer noch nicht... Kranich <> Wildgans Was? Kraniche sind keine Wildgänse. Wildgänse = Graugänse. Hören sich aber beide ähnlich an. Die Kraniche fliegen seit Wochen Richtung Süden.
Jugger schrieb: Tuess schrieb:Ach ihr Banausen! Verstehe Dich immer noch nicht... Kranich <> Wildgans
Tuess schrieb:Ach ihr Banausen!
Tuess schrieb:Ich kenn mich halt ein bisschen aus mit Vögeln...
jona_m schrieb:Ich bin eher verwirrt.
Jugger schrieb: schobbe schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:@Jugger http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/sport/SC-Preussen-Ultra-Fanszene-des-SCP-ist-gespalten%3Bart1004,541488 Na, da wüsste ich aber zu welcher Gruppe ich mich stellen würde. Ich hab gehört du warst heut mit Mainz05-Jacke im Stadion :neutral-face Klar... am Tag an dem die Hölle zufriert....
schobbe schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:@Jugger http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/sport/SC-Preussen-Ultra-Fanszene-des-SCP-ist-gespalten%3Bart1004,541488 Na, da wüsste ich aber zu welcher Gruppe ich mich stellen würde. Ich hab gehört du warst heut mit Mainz05-Jacke im Stadion :neutral-face
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:@Jugger http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/sport/SC-Preussen-Ultra-Fanszene-des-SCP-ist-gespalten%3Bart1004,541488 Na, da wüsste ich aber zu welcher Gruppe ich mich stellen würde.
Snuffle82 schrieb:@Jugger http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/sport/SC-Preussen-Ultra-Fanszene-des-SCP-ist-gespalten%3Bart1004,541488
Snuffle82 schrieb:Graugänse (Anser anser) fliegen tw. auch jetzt. Oder bleiben sogar da. Niederrhein z.B. Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt.
Tuess schrieb: Snuffle82 schrieb:Graugänse (Anser anser) fliegen tw. auch jetzt. Oder bleiben sogar da. Niederrhein z.B. Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Ja stimmt, Kraniche sind aber über Hessen idR häufiger zu beobachten.Ein Vögelseminar ist sicher was feines...
Jugger schrieb:Und jetzt alle...
Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt.
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Grundgütiger war der Witz schlecht.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Grundgütiger war der Witz schlecht. Stimmt. Wollte nur dem vorherigen Wortlaut nacheifern.
Tuess schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Grundgütiger war der Witz schlecht. Stimmt. Wollte nur dem vorherigen Wortlaut nacheifern. lieber ein schlechter Witz als gar keiner!
jona_m schrieb: Tuess schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Grundgütiger war der Witz schlecht. Stimmt. Wollte nur dem vorherigen Wortlaut nacheifern. lieber ein schlechter Witz als gar keiner! Das ist Ansichtssache
Ja, weil ich einen kognitiven Konflikt verursachen wollte!
Oh man, ich weiß es auch net...egal.
Ich kenn mich halt ein bisschen aus mit Vögeln...
Das sagen se alle...
Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt.
Es war aber auch einer mit Eintracht-Trikot da.
Ja stimmt, Kraniche sind aber über Hessen idR häufiger zu beobachten.
Ein Vögelseminar ist sicher was feines...
Limburg ist ja fast Rheinland-Pfalz.
Rafi, es können sowohl Graugänse als auch Kraniche gewesen sein. Letztendlich müsste man sie gesehen haben, um eine Unterscheidung zu treffen.
Ich hör nur "echter Geschmack, zero Zucker"
Das waren noch Zeiten....
Das ist Macht
Grundgütiger war der Witz schlecht.
Stimmt. Wollte nur dem vorherigen Wortlaut nacheifern.
lieber ein schlechter Witz als gar keiner!
Das ist Ansichtssache
Ja scheiß Witze kann ich überhaupt nicht ab.