jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Grundgütiger war der Witz schlecht.
Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Grundgütiger war der Witz schlecht. hätt auch von dir sein können ,-)
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt. Grundgütiger war der Witz schlecht. hätt auch von dir sein können ,-) Danke Hase, immer wieder nett von dir zu hören.
Tuess schrieb:Das ist bestimmt eher ein Rammler
jona_m schrieb:Danke Hase, immer wieder nett von dir zu hören.
Grabi65 schrieb: Tuess schrieb:Das ist bestimmt eher ein Rammler So viel zu schlechten Witzen
jona_m schrieb:So, wer bis 10 Uhr morgen früh in Lille ist, wird zur Bildungsreise 1. Weltkrieg mit nach Flandern genommen.
schobbe schrieb:Helau
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:So, wer bis 10 Uhr morgen früh in Lille ist, wird zur Bildungsreise 1. Weltkrieg mit nach Flandern genommen. Es wundert mich, dass der FredSchaub sich dazu noch nicht geäußert hat.
WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb:Helau
schobbe schrieb:Mit Helau kann man immer super das Thema wechseln.
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb:So, wer bis 10 Uhr morgen früh in Lille ist, wird zur Bildungsreise 1. Weltkrieg mit nach Flandern genommen. Es wundert mich, dass der FredSchaub sich dazu noch nicht geäußert hat. Das wurde per PN besprochen.
Grabi65 schrieb: WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb:Helau Ich war gestern auf einem Geburtstag in Mainz - volles Programm mit Narrhallamarsch und Tuchelfans
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb:Mit Helau kann man immer super das Thema wechseln. Ich lass dich von meinen neuen Homies bearbeiten
hätt auch von dir sein können ,-)
Danke Hase, immer wieder nett von dir zu hören.
Das ist bestimmt eher ein Rammler
So viel zu schlechten Witzen
Falscher Hase, sozusagen
Oh man...
Es wundert mich, dass der FredSchaub sich dazu noch nicht geäußert hat.
Ja, ich weiß!
Das wurde per PN besprochen.
Verreck verreck Mainzer Dreck !
Üble Sache, sicher sehr belastend
Ich war gestern auf einem Geburtstag in Mainz - volles Programm mit Narrhallamarsch und Tuchelfans
Ich lass dich von meinen neuen Homies bearbeiten
Dann bin ich ja erleichtert.
Tut mir leid
von denen hier?
http://www.thegtaplace.com/downloads/screens/gtasa/skins/3139_screen01.jpg