Grabi65 schrieb: WurstBlinker schrieb:ehrenamtlich ?
WurstBlinker schrieb:ehrenamtlich ?
Snuffle82 schrieb:Ihr könnt es glauben oder nicht: Ich war auch mal Messdiener.
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ihr könnt es glauben oder nicht: Ich war auch mal Messdiener. seitdem kennst du dich mit Vögeln aus - komischen, meine ich?
Snuffle82 schrieb:Geh Du mal lieber in Umzugskartons schnüffeln!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Auf Beerdigungen oder Hochzeiten kann man ja tatsächlich was verdienen.
Grabi65 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Auf Beerdigungen oder Hochzeiten kann man ja tatsächlich was verdienen. echt? was gibts denn da so?Wir ham mit unserer Sakro-Pop-Band da immer für umme gespielt - also auf Hochzeiten, net auf Beerdigungen
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Geh Du mal lieber in Umzugskartons schnüffeln! Ich hab ein SGE-Quartett hier aufm Tisch liegen, mit Maik Franz als erste Karte, das mich dran erinnern soll...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Grabi65 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Auf Beerdigungen oder Hochzeiten kann man ja tatsächlich was verdienen. echt? was gibts denn da so?Wir ham mit unserer Sakro-Pop-Band da immer für umme gespielt - also auf Hochzeiten, net auf Beerdigungen Ich selbst hab da noch nie gedient, aber ich denk mal 10€ oder so.
Snuffle82 schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Geh Du mal lieber in Umzugskartons schnüffeln! Ich hab ein SGE-Quartett hier aufm Tisch liegen, mit Maik Franz als erste Karte, das mich dran erinnern soll... Die Taktik verstehe ich zwar nicht, aber gut ... SUCH EINFACH!
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Geh Du mal lieber in Umzugskartons schnüffeln! Ich hab ein SGE-Quartett hier aufm Tisch liegen, mit Maik Franz als erste Karte, das mich dran erinnern soll... Die Taktik verstehe ich zwar nicht, aber gut ... SUCH EINFACH! Is doch ganz einfach:Maik ist umgezogen von F nach Bsomit Karte ---> Achtung Umzug !
Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:Ihr könnt es glauben oder nicht: Ich war auch mal Messdiener. klick
Snuffle82 schrieb:Die Taktik verstehe ich zwar nicht, aber gut ... SUCH EINFACH!
Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du hast nicht gesungen ...
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hoffe, Du hast nicht gesungen ... klar, was glaubst du, warum die Kirchen heute so leer sind?
Snuffle82 schrieb: Cino schrieb: Snuffle82 schrieb:Ihr könnt es glauben oder nicht: Ich war auch mal Messdiener. klick Pfft!
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Ihr könnt es glauben oder nicht: Ich war auch mal Messdiener. "Ooooooh mein Gott"
Auf Beerdigungen oder Hochzeiten kann man ja tatsächlich was verdienen.
seitdem kennst du dich mit Vögeln aus - komischen, meine ich?
Geh Du mal lieber in Umzugskartons schnüffeln!
Ich hab ein SGE-Quartett hier aufm Tisch liegen, mit Maik Franz als erste Karte, das mich dran erinnern soll...
echt? was gibts denn da so?
Wir ham mit unserer Sakro-Pop-Band da immer für umme gespielt - also auf Hochzeiten, net auf Beerdigungen
Ich selbst hab da noch nie gedient, aber ich denk mal 10€ oder so.
Die Taktik verstehe ich zwar nicht, aber gut ... SUCH EINFACH!
Also bei uns gab es früher meistens 5 bis 10 Mark.
Ich hoffe, Du hast nicht gesungen ...
Is doch ganz einfach:
Maik ist umgezogen von F nach B
somit Karte ---> Achtung Umzug !
klick
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Pfft!
Was gibts da net zu verstehen?
jajaja, ich such ja schon
klar, was glaubst du, warum die Kirchen heute so leer sind?
In euren Bergdörfern da oben vll.
"Ooooooh mein Gott"
Ja aber nein aber ja aber nein aber nein aber ja ...