oko1979 schrieb: Cino schrieb:scheiß kratzen. was freu ich mich auf die garage im januar Auch unlogisch - im Januar wenns wieder anfängt, wärmer zu werden, brauchste die Garage nemmer .
Cino schrieb:scheiß kratzen. was freu ich mich auf die garage im januar
Cino schrieb: oko1979 schrieb: Cino schrieb:scheiß kratzen. was freu ich mich auf die garage im januar Auch unlogisch - im Januar wenns wieder anfängt, wärmer zu werden, brauchste die Garage nemmer . im januar wirds wärmer?? in was für nem land lebst du? :neutral-face
Filzlaus schrieb:so ich steig jetzt ma in mein vorgeheiztes auto....
Snuffle82 schrieb:Morgen! Mein Kollege hat heute mal gepflegt gejuggert.
jona_m schrieb:Ahhh was ein beschissener Dreckstag!
Adler_2009 schrieb:Can't sleep. Help me
Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:Can't sleep. Help me m/g
Adler_2009 schrieb: Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:Can't sleep. Help me m/g what ?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Chemie geschrieben. Hoffentlich 5 Punkte.
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Chemie geschrieben. Hoffentlich 5 Punkte. Mein Lieblingsfach...
jona_m schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Chemie geschrieben. Hoffentlich 5 Punkte. Mein Lieblingsfach... Hihi, nach der 11. Klasse erfolgreich abgewählt.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Chemie geschrieben. Hoffentlich 5 Punkte. Mein Lieblingsfach... Hihi, nach der 11. Klasse erfolgreich abgewählt. +1
im januar wirds wärmer?? in was für nem land lebst du? :neutral-face
Bayern . Jedenfalls hoffe ich, dass Mitte Januar der ganze Mist größtenteils vorbei is ...
Pass uff, Sitzheizung macht impotent
Mein Kollege hat heute mal gepflegt gejuggert.
Schönen Gruß!
Herrjeh! Und das am frühen Morgen schon. :neutral-face
kann ich nicht behaupten
m/g
what ?
Mein Lieblingsfach...
Hihi, nach der 11. Klasse erfolgreich abgewählt.
+1
+1
und ich hatte im Schulabschlußzeugnis eine 1