Geh lernen. Soll an Haben, Soll an Haben, Soll an Haben...
bis morgen sind gehaltsabrechnungen und abschreibungen, sowie GWG dran. ich hasse den dreck...
ich hatte da immer meinen Spaß dran.
gut, das prinzip von allem verstehe ich ohne probleme. wenns dann aber an die entsprechenden konten geht wirds verdammt kritisch bei mir. den kerl, der die umsatzsteuer erfunden hat könnt ich grad erwürgen^^ ne, mein problem ist es, alle konten zu beachten. zum glück haben wir ne liste mit vorgegebenen konten für die aufgaben, das macht es zumindest leichter an alles zu denken.
bis morgen sind gehaltsabrechnungen und abschreibungen, sowie GWG dran. ich hasse den dreck...
gut, das prinzip von allem verstehe ich ohne probleme. wenns dann aber an die entsprechenden konten geht wirds verdammt kritisch bei mir. den kerl, der die umsatzsteuer erfunden hat könnt ich grad erwürgen^^ ne, mein problem ist es, alle konten zu beachten. zum glück haben wir ne liste mit vorgegebenen konten für die aufgaben, das macht es zumindest leichter an alles zu denken.
Da würd ich direkt wieder gehen.
Das hatten wir doch so besprochen! ,-)
ja
Doppelte z.B. Abiturjahrgänge aber nicht.
+ den Wegfall der Wehrpflicht
+ Standort ohne Studiengebühren
+ Massenstudiengang
+ WiPädler, die sich alle in unsre Vorlesungen mogeln obwohl sie eigene haben.
+ Ersties, die sich noch jeden Scheiß anschauen
das kannst ja machen, aber mit Abi haste wesentlich bessere Chancen
Vergiss es!! Petra!! Wo bist du? Tu was!!
Ok.
Bahnhof an Kasse - Zug fährt ab
gut, das prinzip von allem verstehe ich ohne probleme. wenns dann aber an die entsprechenden konten geht wirds verdammt kritisch bei mir. den kerl, der die umsatzsteuer erfunden hat könnt ich grad erwürgen^^
ne, mein problem ist es, alle konten zu beachten. zum glück haben wir ne liste mit vorgegebenen konten für die aufgaben, das macht es zumindest leichter an alles zu denken.
gehaltsabrechnungen können mich mal.